Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2004, 17:16
buegeleisen01 buegeleisen01 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.09.2004
Unhappy

Zitat:
Zitat von smash
Erstmal: Höchsten Respekt an alle Opfer, die hier so offen darüber reden können! Davor ziehe ich meinen Hut!

Einer Freundin von mir ist auch eine Vergewaltigung wiederfahren. Sie hat seitdem einen Riesenknacks weg... Als sie mir davon erzählt hatte, ging eine Wut durch meinen Körper, so habe ich mich selbst noch nie erlebt... Ich glaube wirklich, dass in dem Moment meine Augen rot wurden! SCHEISS ABSCHAUM!!!
Aber das Schlimmste (zumindest für Freunde der Betroffenen) ist, dass die Betroffenen selbst meist nie wollen, dass man Selbstjustiz walten lässt oder die Polizei einschaltet.. (nix gegen die lieben Freunde in Grün, aber dabei kommt meist nicht Produktives raus..). Mehr möchte ich zu diesem Fall auch nicht sagen.
Ich kann nur hoffen, dass allen Vergewaltigern (für mich eigentlich der grösste Abschaum der Welt) noch die nötige Gerechtigkeit wiederfährt, die sie verdient haben! Und zwar JEDEM!!
Er spricht mir aus der Seele, ich hatte auch ne Freundin, der DAS widerfahren ist, und ich kann nur sagen, es ist für beide die Hölle!! Jede Berührung, jede nicht angekündigte Bewegung, jede Nacht läßt die Dinge wiederaufleben, die die Person durchmachen mußte . Und wenn man dann noch irgendwo in ner Kneipe sitzt, und von Tischnachbarn die selten dämlichen Witze über sowas sich anhören muß, dann bekomm ich nen richtig dicken Hals . Ich wünsch allen, sowas NIE erleben zu müssen, und diejenigen, die das durchmachen, alles alles Gute!!!!!