Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2004, 12:22
malte-la malte-la ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai / Thaikido

Registrierungsdatum: 01.10.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Kamikätzchen
ach micha , halb so wild. seid ich 18 bin hab ich mich intensiv auf den strassenkampf vorbereitet, und die unglücksfälle schwanden antiproportional zu meiner kkerfahrung (dafür wurden die anzeigen mehr .u.a. lustig: schwere körperverletzung nachdem er versuchte mich zu vergewaltigen - hat ne hodenprothese einklagen wollen. dann noch sachbeschädigung u. körperv. weil ich einem militanten busengrapscher und armfesthalter ["bleib doch mal hier du süsse...]ih! seinen designeranzug durch sein blut ruiniert hab u.s.w)
sicherlich hab ich mal doller zugeschlagen als notwendig(intensiv, luftröhrenschnitt), aber dafür überlegt der arsch es sich bei der nächsten 2 mal.

liebe grüsse

kamikätzchen

Also ich muss echt sagen, du verdienst allers Leute meeeega-respekt!!!!
Frauen/Mädchen deiner Sorte müsste es nur geben, denn dann würde sowas ja viiiiiiiiieeell weniger oft passieren.
Ich kenne wirklcih keine weibliche Person, die ein so derbes Selbstvertrauen hat. Ich bin echt baff. Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll - außer das ich dich und deine Einstellung einfach nur geil finde.

Und zu den ganzen Sachen von wegen Anzeigen auf Grund von Körperverletzungen und so. Da gibt's nur eins zu sagen:
Lieber 12 geschwordende gegen dich im Gericht, als 12 Totengräber die dich zum Grab tragen!!

Tja, heutzutage muss man eben hart durchgreifen und in den Situationen gebe ich dir recht, das war das MINDESTE wenn du mich fragst. In diesen Fällen würde ich persönlich auf "Überschreitung der Notwehr" einfach mal sch***en!! Das gilt in meinen Augen natürlich nicht auf alle Sachen, wei z.B. kleine Schlägereinen, anlabern, etc.

Bei uns in Norderstedt (grenzt an hamburg) ist vor ca. 3 Jahren mal was ähnliches passiert. Und zwar war eine Frau nachts mit dem fahrrad unterwegs, da kam ein Typ, hat sie angehalten, vom ahrrad gezerrt, und wollte sie vergewaltigen....Der witz an der sache war, dass diese Frau Hamburger Vizemeisterin im Vollkontakt Karate war und sich so übelst verteidigt hat, dass der Kerl über einen Monat lang im Koma lag..... Jah!!! Der Typ hat zwar noch anzeige erstattet, aber das Urteil lautete: versuchte vergewaltigung oda so.
das ist meiner Meinung nach Gerechtigkeit!!!!

Persönlich ist mir noch nichts passiert, außer natürlich immer mal anpöbeleien, kleinere schlägereien, Abziehen, Bedrohungen und sowas.

Zu unserer Gesellschaft sagte mal ein Typ aus dem Film "Condor": Die Klasse der Gesellschaft lässt sich an der Widerspiegelung der leute, die im Gefängnis sitzen erkennen.....Recht hat er!!

tja das wars von mir und nochmals HEIDEN - !!!!!!!!!!!!

gruß

malte