Abend Leute,
Falls sich die Vorwürfe als richtig erweisen sollten, die im vorigen Beitrag genannt wurden, dann ist das alle Hand. Aber ich würd jetzt nicht gleich alle in die gleiche Ecke stellen. Es gibt auch ne menge Verrückter in anderen Kampfkunstorganisation, deswegen sollte man nicht alle unter einen Hut stecken. Jedoch will ich deren "Aktionen" im vorigen Beitrag nicht verharmlosen, wenn sie sich als wahr erweisen sollten.
Über deren völlig übertriebene Werbung in all den Kampfsportmagazinen und auf der einen Internetseite braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen. Das hat schon mehr was von einer neuen Designer-Religion mit asiatischen & esoterischen Touch als von einer Kampfkunst.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was für technische Unterschiede es zwischen Wing Chun (
WT, VC etc.) und dem Shaolin Wing Chun Chuan gibt. Ich hab auch mal was davon gehört, dass es bei den S.W.C.C.-Leuten irgendwelche besonders-besonderen "Ellbogen-Kettenfauststöße" geben soll, wie auch immer das aussehen soll
Oh... hoffentlich habe ich die jetzt von der S.W.C.C.-Organisation nicht allzu sehr verärgert

. Mir zittern schon die Knie

. Mammaa

!!!
So Long
Lukas