Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2004, 08:59
Benutzerbild von AMOK! Bernd
AMOK! Bernd AMOK! Bernd ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: AMOK! Combatives, Messerkampf, BJJ

Registrierungsdatum: 11.09.2004
Standard

Ich hab auch ein paar Sachen angekreuzt:

Ich bin mal einem jungen Maedchen zu Hilfe gekommen, dass von ihrem Freund oder wer weiss was auf brutalste Weise und gnadenlos mit einem Lederguertel bearbeitet wurde. Ich bekam eine ungeheure Wut, als ich das arme Opfer sah, hab den Armleuchter gepackt (war problemlos, denn er hat nicht damit gerechnet, angegriffen zu werden und er war sicher etwa 30kg leichter als ich) und ihn so auf den Boden geschmettert, dass er nur noch davonkriechen konnte. Das arme Maedchen hab ich dann ins Krankenhaus gebracht. Das war das einzige mal in meinem Leben, dass ich ausserhalb des Dojos einen Menschen angegriffen habe.

An einem Geldautomat hat einer mal versucht, mir meine Brieftasche, die ich offen in meiner Hand bereit hielt, im Vorbeigehen zu entreissen. Gluecklicherweise war der Junge nicht schnell und geschickt genug und ich konnte ihn am Arm packen und zu mir ziehen. Ein trockener Kopfstoss ins Gesicht hat ihn dann genug aufgeweicht, sodass ich ihm meine Brieftasche wieder abnehmen konnte. Ich konte ihn dann ruhig sich selbst und seiner blutenden Nase ueberlassen.

Leider musste ich mit ansehen, wie ein guter Freund von einem englischen Hooligan mit einer abgebrochenen Flasche lebensgefaehrlich verletzt wurde. Ich war waffenlos, hatte noch kein Training, mit irgendeiner Waffe umzugehen und sah keine Chance meinem Freund zu Hilfe zu kommen - es ging auch eh zu schnell. Trotzdem hat mich dieses Gefuehl von Hilflosigkeit ungeheuer genervt und mir schlaflose Naechte bereitet - ich habe mich wie ein laecherlicher Feigling gefuehlt. Dies war dann auch ein wichtiger Grund fuer mich, den Kampf mit Messer und improvisierten Waffen zu lernen.

Eine Gruppe pubertierender Schnoesel wollte mich mal mit ihren billigen Messerchen beeindrucken. Als ich mein Messer zog und sie begriffen, dass sie mit mir keinen Spass haben werden, haben sie brav ihre Klingen eingesteckt und sind mit dem beruehmten Thai-Smile abgezogen.

Meine Frau hat sich bereits einmal erfolgreich mit ihrem Messer gegen einen Vergewaltiger zur Wehr gesetzt. Wir erfuhren dann, dass der Unhold bereits zweimal in seinem Leben wegen Vergewaltigung hinter Gitter sass. Zuvor wurde ihr schon mehrmals ihre Handtache und einmal ihr Handy entrissen.

Geschaeftlich bin ich durch den betruegerischen Konkurs einer meiner Klienten um einen hoeheren sechsstelligen Betrag gebracht werden.

"Shit happens"