Sind ja krasse Sachen bei hier. Bei mir sind's eher kleine Jugenderinnerungen wie:
- 2x Fahrräder geklaut worden (zum Glück beide Male versichert)
- ins Haus wurde eingebrochen; sah verdammt wüst aus als ich nachhause kam
- ein seltsamer Opa, den ich nicht mal kannte, hat mal behauptet ich hätte seine Scheiben eingeschmissen *lol* Hauptsache random Story über mich erfind
- ein Bekannter hat sich ein Part von meinem Drumset "ausgeliehen" und seitdem nicht wieder zurückgegeben (mittlerweile ca. 5 Jahre her), die Sau!

- noch so 'n paar andere Kleinigkeiten...wird aber langweilig
Was bischen ernster war, hatten eigentlich meine Mutter und Schwester mal zusammen erlebt und mir erzählt. Zwei Skinheads laufen an denen vorbei und einer rotzt und trifft meine Schwester im Gesicht. Sie schreit sofort: "Bist Du noch ganz dicht!?!" Daraufhin kam ein Spruch zurück: "Haha, und was willst Du machen?" Das haben sie natürlich sofort meinem Dad erzählt, der gerad im Auto auf sie gewartet hat. Er dreht durch - heizt mit der karre hinter den beiden her, hält mitten auf der Strasse, steigt zu den beiden aus, brüllt: "Hast Du meiner Tochter ins Gesicht gerotzt!?!" Und bevor eine Antwort oder irgendeine Reaktion kam - BAM! Schwinger sitzt, und ein Skinhead lag am Boden. Der zweite hatte irgendwie gar keine Lust auf Schlägerei und ist nur rumgehüft und meinte: "Aufhören! Aufhören!"
Dad hatte den am Boden dann nochmal einen Tritt verpasst und meinte (jaja, bestimmt vom Fernsehen geklaut

): "Das macht keiner mit meiner Familie!" Er macht übrigens keine
KK.