Ich wurde Anfang des Jahres von 8 Mann nach einer Schulfeier zusammengetreten. Hat mir einen 10 tägigen Krankenhausaufenthalt , einen schönen Kieferbruch, Schädelhirntrauma usw eingebracht... Vorher haben sie versucht mich zu zweit anzugreifen, was ihnen nicht gelungen ist. Daraufhin haben sie vor dem Ausgang auf mich gewartet. Türsteher (ja sowas brauchen wir schon bei Schulfeiern) und noch einige andere Leute standen drum rum und haben zugesehen. Hatte Glück das ein paar Leute aus der 13 (bin in der 12) mir zu Hilfe kamen. Ansonsten hatte ich vorher noch dreimal mit ein paar Typen ärger, die mich dann zweimal versucht haben mit 3-4 Mann und einmal zu zweit zu bearbeiten, hat aber nie so ganz geklaptt weil ich mich mittlerweile ganz gut verteidigen kann und Passanten dazwischen gegangen sind. MAcht jetzt seit ca 3 Jahren Kampfsport aber bei den ganzen Situationen hat ich schon den großen Unterschied zwischen Training und Realität gesehen. Im ersten Fall waren die beteiligten stark alkoholisiert und meine Schläge schienen keine Wirkung zu hinterlassen. Teilweise fehlt es mir wohl noch an Brutalität. Nur kann ich ja auch nich jedem gleich das Knie brechen.... |