das musste ja wieder kommen, mit deinem Messerkampf.
Ich persönlich schlepp immer ein Katana mit mir rum, das ist absolut gut unter meinem Mantel verborgen.. und wenn plötzlich meine Sinne alarm schlagen, dann weiß ich, dass ein zweiter unsterblicher in der Nähe ist... den muss ich dann besiegen und bekomme seine stärke. Töten kann man mich nur durch eine enthauptung mit einem Schwert, und das auch nur durch einen unsterblichen wie ich es einer bin.
Der Kampf muss fortgetragen werden bis nur noch einer überlebt.
Ich bin Highlander....
*lööööööööööööööööööl*
Mensch UK, normal darf man mit messer nicht inne Disko. Oder gebäude die durch Sicherheitsbeamten bewacht werden.
Zitat:
|
Die logische Konsequenz daraus ist, passende Notwehrausrüstung als Lebensversicherung mitzuführen.
|
jo UK ich führ immer eine mp5K-Laser mit mir rum, 2 Senfgasgranten, eine Schuss&Stichfeste Weste, Carbon-Helm, Taser, Schlagstock, Kampfmesser aus Titan, 5 Blendgranaten, 5 Rauchgranaten, Nachsichtgerät, GPS, Funk, Militärstiefel, Metrotarnung, Zyonkali-Tablette (falls ich von einer Gang fetsgehalten werde), Gasmaske
Klar ohne diese Notwehrausrüstung verlass ich nicht das Haus. *lööööööööööööööl*
mfg Soft