Tja, vielleicht ist die Sache aber auch viel einfacher, nämlich dass Pai Lee auf Philosophie und Kunst einfach n großen Haufen scheißt und nur am Fighten interessiert ist, könnte doch sein, oder
Oder wo hat er irgendwas von Kunst erzählt ?
Und dass Cdobe und Luggage ne andere Auffassung von Kunst haben, kann man ihnen doch auch nicht abstreiten
Will dir hier nicht aufn Schlips treten, was ich aufgrund meiner geistigen Unterlegenheit sowieso nicht zurande bringen würde

aber manche Leute mögen halt einfach keine unnötigen Verkomplizierungen
Es gibt eben auch Leute, die nicht so gerne schwafeln (ich nenn's einfach ma so, is aber recht wertfrei gemeint

) und einfacher gestrickt sind, aus welchen Gründen auch immer
Wenn du jetzt sagst, dass man mit solchen Leuten nicht diskutieren kann (zumindest über bestimmte Dinge), aufgrund von Diskrepanzen sowohl auf der einen oder anderen Seite, dann könnte man dir recht geben
Aber das hättest du mit deinem brillanten Geist doch eigentlich erfassen können, so erscheint dein Posting nämlich eher sinnlos,
denn die, die es angeht, wird es eh nicht weiter stören, sei es, weil sie es eh nicht begreifen (

) oder weil für sie das Thema abgehakt is
Aber es ist gut, dass ihr darüber gesprochen habt, denn dafür sind InternetDiskussionsForen ja da, oder ?