Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2004, 14:02
Duke Duke ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kick-Boxen, Thai-Boxen, ATK, Tonfa,Messerausbildung,Escrima

Registrierungsdatum: 16.04.2004
Standard

STINKSAUER

STINKSAUER - Sachse verklagt Gott
Wilhelm K. aus Dresden hat beim Hochwasser alles verloren und ist jetzt stinksauer. Aus diesem Grund zieht er jetzt gegen Gott, bzw. seinen weltlichen Vertreter, die katholische Kirche vor Gericht.

Wilhelm K. im Interview:
"Da schleppt man sich jeden Sonntach inne Kirche, während die Kumpels zum Stammtisch machen und dann sitzt da dieser Witzbold auf seiner Wolke, denkt er müsse mal etwas Spass haben und feecht die ganze Gegend mit'ner Sintflut wech!"

Unterstützung bekommt K. vom bekennenden Alkoholiker Berthold G., der sich zu Beginn der Flutwelle schwer angetrunken in der Nähe von Prag befunden hat.
"Also das war so: ich hab da anner Moldau gesessen und wie ich meine dritte Flasche Wodka gerade entkorke, da kommt doch so ein blendender Lichtschein und Gott steht neben mir und pisst in die Moldau."

Die katholische Kirche hat inzwischen dementiert. An besagtem Tag könnte Gott gar nicht an der Moldau gewesen sein, da er mit seinem Sohn Jesus und einem, bislang unbekannten, heiligen Geist Skat gespielt habe.
Die Staatsanwaltschaft Dresden hat angekündigt, die Aussagen des Verdächtigen zu überprüfen. Die Bewohner der sächsischen Landeshauptstadt bereiten sich inzwischen bereits auf eine humorige Kreuzigung ganz im Stil der alten Römer vor.