Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20-06-2002, 20:13
Benutzerbild von BanzaiBany
BanzaiBany BanzaiBany ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:
 
Registrierungsdatum: 23.12.2001
Ort: Austria
Beiträge: 1.046
Standard

Hi Frank!

Zitat:
Du machst keine drei Bewegungen (schon gar keine "Verformung" deines Körpers) in der Zeit, in der ich meinen Arme wieder weg habe.
Wenn wir davon ausgehen das mein MAN_sao von einem Cross getroffen wird, und ich BONG-SAO druck bekomme, hebt sich der Ellenbogen im Gelenk (also Eine Bewegung oder??)

Zur Zurückziehen sache: Wenn keine Indikation für Bong ist (Finte) dann sollte auch "normalerweise" kein Bong stattfinden. Wenn man vom Aktiven Bong abieht (als Stehender Guard, zum Angriff). Aber nun zur sache: Wenn du die Hand Zurückziehst dann haben wir doch eine neue Situation oder??? Und beide seiten müssen sich neu Organiesieren. Im Normalfall müsste aufgrund der Vorspannung im BONG-Sao (wenn er staffgefunden hat) ein BIU-TSE sau werden, das spiel geht dann weiter.

Ich verstehe zwar deinen Standpunkt, muss auf der einen Seite auch gestehen das ich wahrscheindlich noch nie "gut" geschlagen worden bin aber der einzige Grund "zuviel" Aufwand (Zeit) für die Bongau kann ich Nicht nachvollziehen


Cya Bany
Mit Zitat antworten