das stimmt schon, beim LT
WT sind die kettenfauststösse schon sehr wichtig, denn es heißt bei uns "die beste verteidigung ist der angriff". aber was noch so alles wichtig ist weis ich nicht, bin doch erst dritter schülergrad

und kommerziell ist das auch, leider. eine prüfung kostet über 50 euronen

ich halte auch ehrlich gesagt nicht viel vom herrn K, denn meiner meinung nach hat er nur die ? und $ in seinen augen. und weil er so blöde bücher schreibt und immer so eine propaganda macht hat LT
WT auch diesen schlechten ruf. zum glück denkt mein trainer da genauso und hat nicht diese scheuklappen auf.

darum erzählt mein trainer auch keinen mist. war aber mal in einer anderen schule, da war das wort schon ein bißchen schärfer ...
Zitat:
|
Zitat von nemesis Aber es ist logischerweise nunmal nicht alles das gleiche, denn die Prinzipien sind unterschiedlich und kommen auch zum Ausdruck, wohl aber sieht man gewisse Ähnlichkeiten untereinander. |
hättest du evtl auch ein paar beispiele? möchte doch nicht dumm sterben
Zitat:
|
Zitat von Mitsuomi der eine hat vielleicht mehr dehnungsübungen und fitness geschichten beim aufwärmen oder macht mehr sparring.
ich denke das sich die Stile nur in der unterrichtsarten unterscheiden, also vom Meister.
Die verschiedenen Namen sind wohl bloß fü rs ego, oder um sich ein wenig abzugrenzen... aber aussprechen wirds wohl immer (fast) gleich sein |
ich sehe das ganz genauso, das alles gleich ist, nur halt einen anderen charakter hat.
bin aber weiterhin für alle erklärungen offen
Mister Little