Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-12-2004, 19:24
Benutzerbild von mariana
mariana mariana ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ... dangerous by nature

Registrierungsdatum: 12.03.2004
Standard

Ok, ich oute mich mal als jemand, die zusammen mit ihrem Fahrrad von einem Rentner mit Krückstock "zusammengeschlagen" wurde. Und zwar, weil ich grad von der Straße kommend ihm nicht schnell genug vom Fahrrad gestiegen war!

a) er konnte seinen Arm mit Stock, der für ihn doch ein beträchtliches Gewicht darstellte (jaja, passiert euch auch im Alter) nicht so hoch heben und traf folglich immer nur mein Vorderrad

b) so schnell konnt ich nicht abhauen, weil ich grad verwirrt und umständlich vom Rad stieg! Aber zum Glück doch so, das Rad zwischen mir und "Angreifer", und

c) auch dann hab ich nicht mehr als ein erschrockenes erstes Zusammenzucken "erlitten", aber

d) ich bin auch dafür es diesen grauen Panthern zu zeigen, die mit roher Gewalt unschuldigen "Mörderkampfsportlern" zuleibe rücken!!! weil,

d) wo kämen wir da hin, wenn wir uns von Ömchen mit Regenschirm einfach in unserem Ehrgefühl verletzen liessen?

e) - y) Muss ich noch ein paar smileys hinzufügen für die Durchschnitts-Kampfkünstler unter uns?

und:

z) Natürlich kenne ich die Berichte von gemeingefährlichen alten asiatischen Masseuren, die eine Bande von Räubern niedermetzeln. Aber ich glaub trotzdem, dass ich nicht auf deren (der alten asiatischen Rentner-Masseuren ihre) Abschussliste steh!

Bin ich naiv?