Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2004, 08:07
Benutzerbild von Mister Little
Mister Little Mister Little ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Clinchen Werfen Positionieren Hebeln/Würgen/Quetschen

Registrierungsdatum: 29.11.2004
Standard

@derFragende
hey, lass dich jetzt nicht von den anderen unterbuttern. da kannst du mal sehen wie es hier um die toleranz der forenmitglieder steht.
ich kann deinen text gut nachvollziehen, denn bis auf einige punkte könnte er auch von mir sein. meine schulsituationist übrigens auch so wie bei dir. keine selbstbeweihrächerung, sondern sehr realistisch, wo der "angreifer" mit ganzer kraft reingeht, und wenn wir da nicht schnell genug agieren und ihm eins drauf geben, halt bei uns die glocken läuten. und du hast in keiner zeile behauptet das du unbesiegbar bist (so wie es dir ja hier unterstellt wird) sondern hast nur deine erfahrungen geschildert.
also, geh deinen weg

@ AMOK! Bernd
DU machst dich grad ziemlich lächerlich. das was er in der situation gemacht was das beste überhaupt, oder meinst du er hätte tan-sao, wendung und fausstoß machen sollen? und das was er gemacht hat kann eben nicht jeder. vielleicht zuhause im wohnzimmer, aber nicht gegen jemanden der mal eben 20 cm größer ist als man selbst und einem die fresse breit hauen möchte.
und scheinbar hat dir DEIN training nicht zu mehr toleranz und menschlichkeit verholfen.

@tiuz1
als wenn du nicht lesen könntest ...
er hat das ganz normal erzählt ohne sich selbst als übermensch oder superkiller darzustellen. aber was kann er dafür wenn er im kampf gewinnt!? soll er extra verlieren damit so WT-hasser wie du sich wieder einen runterholen können?

bitte vergesst nicht das es hier auch "normale" menschen gibt die sich nicht jeden tag prügeln und anderen was aufs maul geben wollen, sondern einfach nur ein hobby machen was ihnen unheimlich spass macht und woran sie auch glauben. und wenn sie sie dann in so einen sv-situation bestehen kann man denen dann doch nicht verwehren ein bißchen stolz zu sein, SO LANGE DAS NICHT PAUSCHALISIERT WIRD!

jeder soll seinen weg gehen und die wege der anderen tolerieren.

Mister Little