Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2004, 13:51
DerFragende DerFragende ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 20.12.2004
Standard

Hallo an alle

Ich war hier vorher kein Mitglied in diesem Forum und denke auch nicht das ich es hier weiter sein werde.

Profilieren? Anonym? Hier im Internet?

Was soll das denn sein? Ich verstehe das nicht. Wenn ich diese Geschichte an einem Stammtisch erzähle (was ich übrigens vermeide) könnte ich diese Aussage verstehen.

Ich hätte ohne das was ich gelernt habe mich NIEMALS verteidigen können und hätte einen auf den Deckel bekommen, aber wie!

"Da macht nun einer x Jahre WT und ist dann unendlich stolz, wenn er einem Besoffenen in einer Disco mit einem zufaelligen Glueckstreff!

Glückstreffer?
Ich denke nicht das man in solchen Situationen riesiges Glück geniesst. Und das ich beim anderen Mal wieder genau die Nase traf lässt mich jetzt 2mal glück haben?!? Ich bin ein Glückspilz

Ich bin nicht unendlich stolz, nur stolz das ich da so raus gekommen bin.
Und an der Geschichte ist nichts übertrieben.
Auch nicht das mit dem Ex-Knacki.

Aber bei der sontigen Glaubwürdigkeit des Forums und WT Werbungsberichte kann ich mir das schon vorstellen.
Ich werbe aber nicht für WT, sondern war schockiert von dem allgemeingültigen bild mit dem ich mich nicht anfreunden konnte.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das es in einigen WT Bereichen ausschließlich um Geld und Profilierung geht.
Sorry Hier nicht.

Danke an die die mir Glaubwürdigkeit entgegenbringen