Zitat:
|
Zitat von Madrich ... kommen sollte, so hat ein karateka wesentlich mehr Chance als ein Kickboxer. Die Loukicks ... allein die yokas zum Knie sind ... Ich habe sehr viele Male gegen Thai-und Kickboxer eingetreten ... maja die mit Schuhen geschlagen waren .... Die Karatekas die sehr gut Schutotechnik becherschen... dass habe ich auch Dutzende Male bei meinem Master gesehen.  |
... "kommen sollte" ... Konjunktiv ist immer schlecht.
Ich kenn' nur Lowkicks. Und was sind Yokas ? Meinst Du vielleicht Yoko-Geri ? Wäre das zum Knie nicht eher Kansetsu-Geri ? Was sind maja ?

Ich kenn' die Biene Maja und ihren Kumpel Willi. Meinst Du Mawashi-Geri ? Oder Mae Geri ? Schutotechnik ? Du meinst Shuto Uchi ? Welche genau ?
In Deinem Profil steht als Kampfkunst "Karate". Du beherrschst keinen einzigen karatespezifischen Begriff und blamierst dazu mit Deinen Allgemeinplätzen die ganze Karate-Innung

Well done ...
Ach da, oh Mann, sorry, das hätte ich ja fast überlesen !!! Du hast ja sehr viele Male gegen Thai-und Kickboxer "eingetreten" und das bei Deinem "Master" gesehen, wie konnte ich das nur übersehen. Betrachte meine Fragen dann bitte als gegenstandslos, Du bist ja ein richtiger Experte und Killer in Personalunion
BTW, netter Versuch zu trollen ...
Gruß aus Oberhausen
Markus