Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-01-2005, 20:41
Benutzerbild von Darkpaperinik
Darkpaperinik Darkpaperinik ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Baphomet
heute hab ich im sparring zum ersten mal jemanden so richtig böse an der nase erwischt. derjenige ist zwar schon viel länger dabei als ich, hat schon ein paar kämpfe mitgemacht (im vergleich zu mir, die noch gar keine hat ) und hat sicher schon öfters eine draufgekriegt.
aber mir ist das eben zum ersten mal passiert.
leichtes sparring, ich in besonders draufgängerischer verfassung, er lobt mich, motiviert mich, freut sich über meinen kampfgeist und kriegt eine drauf.
das blut kommt so langsam, immer schneller, er merkt es langsam, plötzlich kommt da richtig viel blut, sehr viel blut, ich hör sofort auf, frag ihn obs ihm gut geht, entschuldige mich bei ihm, mach mir richtige sorgen..

und ernte als antwort einen grinser und 'mannomann hast du einen geilen schlag drauf!!!'

ich weiss nicht soll ich das als kompliment nehmen oder nich? ich konnte mich irgendwie nicht so ganz mit ihm freuen.
die nase hat nach 10 min. wieder aufgehört zu bluten, war offensichtlich noch ganz, nur bisschen dick und in mitleidenschaft gezogen. ausserdem hatte er noch unterm aug eine aufschürfung, trotzdem wollte er unbedingt weiter gegen mich sparren.
aber ich hatte irgendwie hemmungen...

meine erste verletzung.

naja.... ich denk wohl zuviel nach. ich hab mir den vollkontakt ja selbst ausgesucht. selbst einzustecken ist da viel leichter....
blutende nasen, prellungen, blaue flecken.. das gehört dazu.. und das macht doch irgendwie auch den reiz an der sache aus! Also.. mach dir keinen kopf deswegen.. solange es keine ernsthafte und mutwillig verursachte verletzungen sind, ist alles im lot!