Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2005, 13:31
Benutzerbild von Drake
Drake Drake ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Blubb

Registrierungsdatum: 03.01.2005
Standard

Jeder, der sich für den Kampfsport entscheidet, muss sich dessen bewusst sein, dass er auch verletzt werden kann und in gewissem Maße ist jeder auch selbst dafür verantwortlich...

Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass du dir Sorgen machst; schließlich hab ich mal meinem Trainingspartner (gleicher Gurt, ein Kopf größer) fast den Kiefer gebrochen...
Beim Randori habe ich einen Mawashi-Geri von außen angetäuscht, als er dann reagieren wollte, hab ich ihn von innen gemacht.Der Abstand hätte gestimmt, wenn er nicht einfach in den Tritt reingelaufen wäre.Ich habe mich sofort entschuldigt und er hat gemeint, er spürt seinen Kiefer zwar nicht mehr, aber sonst ist alles okay.
Dann hat er seine Meinung aber schlagartig geändert als er bemerkt hat, dass die meisten (und seine Freunde, die zum Zuschauen mitgekommen waren) uns bei unserem oscarreifen Kampf beobachtet hatten und mittlerweile vor Lachen am Boden lagen , weil "ein Mädchen ihm die Fresse poliert hat"...

Geändert von Drake (17-06-2005 um 23:05 Uhr).