Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2005, 18:57
Benutzerbild von Sonora
Sonora Sonora ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Früher Aikido, Wendo, WT / Aktuell Muay Thai

Registrierungsdatum: 10.01.2004
Standard

Zitat:
DIE WOLLEN GELD VERDIENEN!!!!
Ach neee, was du nicht sagst Meinem Lehrer gehört z.B. eine Schule, er macht es hauptberuflich, die Schule ist sein Business, er will Geld verdienen und das ist auch gut so. Wenn ich es könnte (das heisst, wenn ich so gut wie mein Lehrer wäre und die Möglichkeit hätte, eine Schule zu gründen- nicht einen eigenen Stil) würde ich es auch machen wollen und dann will ich auch Geld verdienen Von irgendwas müssen die Lehrer ja auch leben...

Zitat:
Leute seid so gut und seht es endlich ein, wenn ich da nur an die Kosten für das Equipment, monatlichen Beiträge und vor allem die Prüfungsgebühren denk, dann wird mir kotzschlecht.
Keine andere Kampfsportart hat so viele Gründe und Prüfungen, um den Mitgliedern das Geld zu entlocken.!!
Ich sehe das wie Lars'n Roll, ich kaufe mir meine Ausrüstung selbst ein und lasse mir nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe. An einem Lehrgang ziehe ich natürlich WT-Kleidung an (warum sollte ich auch provozieren...) aber in einem normalen Training ist ein weisses T-Shirt auch ok. Handschuhe können wir auch die anziehen, die wir wollen...
Kommt wahrscheinlich auch auf die Schule an...

Zitat:
Und über die Effektivität dieser SV lass ich mich erst gar nicht aus........!!
Jeder Stil ist so gut wie die Kämpfer darin.

Zitat:
Wieso haben wir noch niemanden der angesehensten VC WT Kämpfer bei den Ultimate Fightings gesehen.........??????? Vielleicht weiss das jemand von euch..??
Es gibt da eine Funktion "Suche". WT ist eine Kampfkunst, es geht nicht darum sich zu messen, sondern es geht darum einen Gegner (auf der Strasse) zu besiegen... Auf der Strasse weiss der Gegner nicht (oder nur in blöden "Zeig mal was du drauf hast du WTler" Situationen) dass du ihn im nächsten Moment angreifen willst, man rempelt sich an, zuerst beginnt das Verbale etc. In einem Ring käme doch kein Gegner auf die Idee, zuerst den anderen mal anzurempeln
Aber eben, wurde schon viel darüber geschrieben...

Zitat:
Also total egal, ob VC, WT, LT WT, oder Botztepe WT,,,,, alles der gleiche.....!!

Grüsse
Sonora