Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2005, 21:52
iLLuminati iLLuminati ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun, Karate, Escrima

Registrierungsdatum: 04.01.2005
Standard

Zitat "Aber eigentlich glaub ich eher, dass das ein Fake ist. Welcher Mensch ist so dumm, dass er kein Vertrauen in seine KK hat, diese aber 4 Jahre ausübt? Warscheinlich bist du 13jähriges Kiddie, das seit einem Monat boxt und sich damit unschlagbar fühlt. Wenn ich Leute sehe, die Zeit haben um einen dummen Streit anzufangen macht mich das direkt aggressiv. Geh arbeiten!!!
"

War ja klar das so unqualifizierte Meinungen kommen ... mal für das Protokoll ich bin 25 Jahre und seit einem 1 Jahr verheiratet und kein "13 jähriges Kiddie " wäre echt gut wenn solche leute wie "AlcohollicA " nicht mehr posten, weil sie mit ihren lächerlichen meinungen jeden Thread in die tiefe ziehen.

Mein Gott ich mach 4 Jahre WT und dann darf man andere leute nicht mal um ihre meinung bitten. sowas nennt man FORTSCHRITT in dem man was in Frage stellt. solche MEGA Poster wie AlcohollicA machen wohl 30 Jahre ein und das selbe ohne es je in Frage zu stellen. Super toll ein warer Kampfkünstler.

wie ich bis jetzt gesehen habe, hat nur jeder WT verteidigt " Jede KK is so gut wenn man sie nur lang genug macht" oder " warum macht er das schon 4 Jahre und dann kommt so was ----> das muss ein kind sein" . ABER bis jetzt hat mir noch keiner eine Antwort gegeben ob er WT in der Realen Welt testen konnte oder nicht. Warscheinlich sind doch 99% der Leute jene, die schön brav in einem Dojo oder Fitnessclub mit ihren SiFu trainieren und jeden misst glauben den der verzapft .

Also da es ja keinen gibt der auf meine fragen antwortet kann fühle ich mich in meiner These nur bestätigt das die meiste ach was sage ich mindestes 95% ur ein gestärktes ego haben und sonst nur bullshit labbern.