Zitat:
|
Zitat von iLLuminati Zitat
Also da es ja keinen gibt der auf meine fragen antwortet kann fühle ich mich in meiner These nur bestätigt das die meiste ach was sage ich mindestes 95% ur ein gestärktes ego haben und sonst nur bullshit labbern. |
Heißer Tipp meinerseits - frag Deinen
WT Trainer doch einfach mal nach seiner EIGENEN Strassenpraxis (ich meine hier
nicht die die von Kernspecht weiterberichtet/gepostet/verlegt/vermarktet wird!!!). Welche Verletzungen hatten sie hinterher ? Sind sie womöglich DOCH auf dem Boden gelandet ?!?!??!?! Wie kam der Kampf zustande und warum ? Wie sah der Gegner hinterher aus ? Welche Verletzungen hatte der ?
Und dann lass Dir dabei die Technik von ihm vorführen. Also bessere Beweise kann es doch wohl nicht geben (vorausgesetzt es gibt sie

)
Also ich kann für mich behaupten - ich weiß mit absoluter Sicherheit dass mein Trainer ECHTE Praxis hat. Mehr als ich in meinem Leben jemals machen möchte.
Und wenn der mir sagt: Boxen ist gut für die Strasse - tja, dann glaub ich ihm das auch. Ganz nebenbei - das haben mir auch mehrere Polizeiausbilder (auch SEK) so bestätigt. Kann es im Übrigen auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Hab einmal gesehen wie ein Mann (ca. 50 Jahre) zwei Jugendlichen (ca. 17 - 18 Jahre) richtig übel
Wie sich hinterher herausstellte nen ehemaliger Amateurboxer..... Tja Pech für die Beiden.
Gruß LongIP