Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05-01-2005, 10:54
Benutzerbild von blingbling
blingbling blingbling ist gerade online
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: scientist of in-fighting ;-)
 
Registrierungsdatum: 03.06.2004
Ort: zúrich, suiza
Alter: 27
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von iLLuminati
...oder hat das noch niemand erlernt das der SiFu als beispiel sagt" so nun mach nen schwinger und schwups bin ich drinnen und klopp dir auf die Nase". [...] Und obendrein erzählt er unseren Frau , das sie obwohl sie kleiner und schwächer sind problemlos größere Männer niederknüppeln können. TZ TZ TZ TZ.
nein zum glück nicht! wenn mein ausbilder (oder sogar sifu) so argumentieren würde, würd ich nicht (dort) wt trainieren. auch meine meinnug: such dir nen anständigen lehrer!


Zitat:
Zitat von iLLuminati
Das hat mir mal wieder gezeigt das mein trainer ne absolute Pfeife ist. Der hat in seinem Leben noch nie eine schlägerei gehabt (ist ja auch kein muß). Aber wie kann jemand leute auf eine sache hin trainieren, die er selber niemals testen konnte.
ich kann dem nicht unbedingt zustimmen. mein sifu hat nen 6.pg ewto und sagt selbst er habe wt noch nie auf der strasse ausprobieren müssen. nichtsdestotrotz bin ich von seinen fähigkeiten überzeugt und würd mich SEHR wundern, wenn er auf der strasse nicht bestehen würde.
"testen" kann man eine kampfkunst auch im kontrollierten rahmen.
__________________
"Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt"
[Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html]
Mit Zitat antworten