Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2005, 15:16
Benutzerbild von Mister Little
Mister Little Mister Little ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Clinchen Werfen Positionieren Hebeln/Würgen/Quetschen

Registrierungsdatum: 29.11.2004
Standard

ich mach auch wt (zwar noch nicht so lange) aber bin auch in gewissen punkten skeptisch. ok, ich kann noch nicht so viel und weis noch nicht was kommen wird was evtl meine fragen beantworten könnte. ich glaube aber, egal was man wie lange macht, man sollte alles immer hinterfragen. denn nur so kann man sich selber entwicklen und sich fragen evtl. selbst beantworten, denn der trainer gibt dir nur die "schulversion" (so wie das schulenglisch nicht zu vergleichen ist mit dem englisch was in london auf der strasse gesprochen wird) des wt. wie du das dann aufnimmst und für dich anwendest muss man selber durch viel training und sparring rausfinden.
ich kann leider auch nicht mit beispielen von der praxis dienen, nur was kann ich oder irgend ein sifu dafür? es gibt leute die ziehen den stress magisch an, und andere die nie probleme bekommen. ich kann ja jetzt nicht raus gehen und leute verkloppen nur damit ich mal die strassensituation kenne.

Zitat:
Zitat von FCVT
@Illu
Mach einfach Ving Tsun und du hast diese probleme nicht! Gebe ich dir schriftlich!
oh, du hast verbal gefurzt

Mister Little