Ich meinte nicht grundsätzlich alle Schüler, sondern die Schüler die seine "Gegner" in seinen Bagua-Darbietung sind. Siehe oben, ich hoffe der Link funktioniert. Daß nicht jeder der zu Erle geht schrumpft und plötzlich so aussieht ist mir auch klar. Und ehrlich gesagt, Gary sah nach genug Training um von Erle zum Lehrer gemacht zu werden auch nicht viel anders aus, im Gegensatz zu 2 Jahren Luo De Xiu hat es ihm offensichtlich nicht viel gebracht.
Es ging aber nicht um die Schüler die Du kennst, sondern darum ob die Person Erle M. geeignet ist, aus ihren Äusserungen Dinge über wahres Taiji abzuleiten (ich, Yang Sau-Chun, und wir beide). Dazu reichen mir die "Informationen" auf seiner Seite, diese Bilder, und das was Gary auf einem Demo-Clip damals für die CyberKwoon-Mitgliederseite fabriziert hat. Genau das was Erle auf den Bildern auch macht, ich weiche aus, und dann drücke ich mit einer FORMFIGUR auf irgendeinen ST-schlagmichtot-Killerpunkt. Das ist ungefähr so wirkliches Taiji, wie von den Leuten die mit der Peitschenhand nach vorne schlagen (und sich dabei die Hand brechen würden). Bei einem dieser Clips hat er sich vor Schreck fast selbst das Kreuz gebrochen um dem scheinbar dann doch zu schnell kommenden Karateka-Schlag auszuweichen. |