Für einen ernsten Vollkontaktler ist ein bischen Blut aus der Nase längst kein Grund aufzuhören. Gut, im Sparring ein bischen unpraktisch, weil man sich die Klamotten einsaut, dass war's auch schon. Ich kann mich daran, erinnern, dass ich es oftmals erst gemerkt habe, wenn mir die ganze Suppe in den Mund läuft. Baphomet, also mach Dich nicht wild, gerade wenn er einige Wettkämpfe hinter sich hat wird es ihm wirklich wurscht sein. Und ich nehme an, dass sein Respekt, den er Dir gegenüber bekundet hat wirklich ernst gemeint ist. Ich kenne wenige Frauen, die richtig zuhauen und auch stecken können/wollen. Wenn ich das dann erlebe, dann bin ich auch sehr positiv überrascht.
Er wird sich Dir gegenüber im Sparring wahrscheinlich zurücknehmen und wenn man sich zurücknimmt, dann wird man nunmal auch von Trainingspartnern hart getroffen, die das sonst nicht tun würden. Gerade für die Wettkämpfer ist das getroffen werden wichtig für den Kopf.
In der Kali Sikaran Anfängergruppe in der ich bin, nehme ich die Schlagkraft der anderen nicht ernst. Dann neigt man zur Schlamperei. Von daher ist es positiv, dass Du ihm so richtig einen mitgegeben hast

.
Einen freundlichen Gruss
Julian