Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2005, 18:19
iLLuminati iLLuminati ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun, Karate, Escrima

Registrierungsdatum: 04.01.2005
Wink

@temudschin
ZITAT "Hallo Gleichgesinnter,
Erfahrungen, wie Du da eben beschrieben hast gibt es sehr viele..... am coolsten ist immer wenn die WTler dann sagen, ein realistischer Kampf ist sowieso nicht möglich , da es ja die Verletzungsgefahr zu hoch ist........lach tot.........ha ha ha ha ha ha ....!"

HMMMMMM gibt irgendwie nochmals zu denken.... denn das ist tatsache, das im training immer heißt "kann nur die theorie zeigen denn alles andere ist zu gefährlich" ......
also wenn es um mein eigenes Leben geht mag ein schlag zum Kehlkopf oder kopfverdeher usw. gerechtfertig sein. ABER wenn einem im Kampf (im Strassenkampf),falls man dazu kommt Chi-Sau zu machen, einem die Hand ausrutsch und den anderen richtig und ich meine richtig in den nacken oder an den Kehlkopf zündet, dann ist das TOTSCHLAG.
Nach ein paar gesprächen mit polizisten (im freundeskreis), ist es verdammt schlecht wenn man vor Gericht kommt und dann der Richter feststellt, das man Kampfsport macht.Und sehr viele WT angriffe basieren auf totaler vernichtung !!!!!!!!!!!!

Nochmal nen kurzen spung zurück.... wie ich hier schon zu anfangs gepostet habe hat doch mein kumpel nen TG 3-4 vermöbelt. Da kam mal die aussage das mein kumpel ja eh seit 10 Jahren Kickboxen machte und durch mehr Kampferfahrung gewonnen hat. TG 3 wird man das in 3 Jahren ????? dachte das der gute WT`ler mindestens 6-8 Jahre auf dem buckel haben muß um so weit zu kommen.