Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2005, 19:24
iLLuminati iLLuminati ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun, Karate, Escrima

Registrierungsdatum: 04.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von AlcohollicA
Sorry, aber ihr Kickboxer, Thaiboxer, Boxer und diverse andere redet immer, dass alle die *ing *un machen arrogant seien, aber wer kommt immer und redet von wegen "*ing *un bringt nichts"? Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die ein anderes System ausüben?

PS: Nichts gegen normale Kickboxer etc., aber so langsam geht mir das Zeug, was einige hier posten ziemlich auf den Sack...
hier zieht keiner über WT her. blos im training und in der Welt, wird denke ich sehr viel an illusion vermittelt. Hart wird man nur durch härte und nicht durch luftschlagen. nimm mal irgend einen vollkontaktsportler egal welchen .... die warscheinlichkeit das er durch einen punch in die knie geht ist ned so hoch als bei leuten die hurrikans mit ihren händen schlagen. ich konnte diese art von unterricht schon bei 3 verschiedenen WT schulen begutachten. ist doch zu 90 % überall so. Hab bei uns im Training schon mal so ne art fightclub vorgeschlagen (nur wer mitmachen will ) 90% wollten nicht weil man sich da doch verletzen könnte. Natürlich kann man seine kampfkraft regulieren ...man muß ja nicht um sein leben kämpfen .
ist do irgendwie paradox ... leute machen Kampfkunst für den ernstfall und wollen aber nicht getroffen werden. dann ist doch ein schützverein denke ich das richtige <------- nurn witz.