Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2005, 18:32
Benutzerbild von blingbling
blingbling blingbling ist gerade online
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: scientist of in-fighting ;-)

Registrierungsdatum: 03.06.2004
Standard

Zitat:
Zitat von iLLuminati
du bist ja der beste oder??? sparing ohne gesichtsschoner niemals was von nem helm gehört .... wenn man nen richtigen helm mit plexiglas visier hat dann gehen auch die dünnen WT fäustlinge.
ich red nicht von sparring. sondern vom normalen lat sao training. sparring kam im nächsten abschnitt. kannst soweit lesen? scheint nicht so.
somit kann ich auch nicht von dir verlangen bis zu ende zu lesen, wo auch ich den gesichtsschutz erwähne. es sei dir verziehen.

Zitat:
Zitat von iLLuminati
Zitat:
Zitat von blingbling
ps: na eine möglichkeit würde noch darin liegen, nur mit gesichtsschutz und dafür mit normalen faustschützern oder gar keinen zu trainieren. aber dann hat man auch so einen tunnelblick. und ellbogenschläge zum genick, oder *ing **un spezifische dinge wie fingerstiche in die augen oder kehlkopf lassen sich auch so nicht üben.
möchte zwar nicht lästern aber hast du schon mal was von schwerer körperverletzung bzw. Totschlag gehört. Darauf stehen mehrere Jahre Knast. Nur mal so am rande.
danke, ich studiere jus. musst mir nichts erzählen. ich sag ja selber dass sich techniken wie fingerstiche NICHT trainieren lassen. es sei dir wieder verziehen

es ist ein bisschen eine unsitte hier, sätze ausm zusammenhang zu reissen und dann zu zitieren. naja