23-01-2005, 23:06
|
 | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: MMA | | Registrierungsdatum: 17.10.2004 Alter: 34
| |
...habe es nicht gesehen, kann Dir aber Filho's Sicht zu seinen Multi-Kumites näherbringen...hier ein paar edits... 30 Mann Kumite :
"Vor dem "Test der 100 Kämpfe" für den 4.Dan, gibt es den "Test der 30 Kämpfe" für den 3.Dan.
Und das war wesentlich schlimmer."
..."Wir kamen in Japan an und es wurde bestimmt, mir die Probe der 30 Kämpfe aufzuerlegen, bei der ich gegen die sieben besten japanischen Kämpfer anzutreten hatte und die anderen 23 Brocken, die ich bereits von anderen Meisterschaften kannte"...
..."Es waren 70 Kämpfer anwesend, da aber nur 30 kämpfen konnten, schloss der Meister die leichtesten aus, ebenso die Braungurte und die Verletzten. Es blieb' also nur noch die creme de le creme übrig. Ich war der einzige Brasilianer und allein.
Ich beendete den Test mit Verletzungen von den Schinbeinen bis zu den Oberschenkeln. Ich verlor keinen Kampf und habe einige durch Unentschieden beendet. Das war eine gute Sache. Danach konnte ich drei Wochen nicht mehr trainieren",... 100 Mann Kumite:
"Man lud Yamatsu und mich dazu ein"...
..."Bei den 30 Kämpfen haben sie mich schon fast umgebracht, was soll dann erst bei den 100 Kämpfen geschehen ?!!"...
..."Im Moment der Probe war ich psychologisch sehr schwach, und noch viel mehr, nachdem sie den ersten Japaner für diese Probe auf die Matte schickten. Er musste davon heruntergetragen werden und kam auf direktem Weg ins Krankenhaus."...
..."Und es ging los. Zuerst gibt es 30 Kämpfe und danach ein Intervall vom 10 Minuten zum Ausruhen. Es sind 30 Kämpfe zu je 2 Minuten. Ich machte die ersten 30 und war relativ ruhig. Dann kamen 30 weitere und eine neue Pause. Als ich bei Nummer 70 und 80 angelangt war, wurde ich richtig müde. Meine Ohren pfiffen, die Muskeln wurden immer langsamer, ich fühlte heftige Krämpfe in der Brust. Beim treten bekam ich Krämpfe im Bein."...
..."Ich machte sieben k.o.
Die Leute konnten es einfach nicht glauben. Die 100 Kämpfe waren zu ende und ich war noch in einem Stück. Na ja, zumindest in Anführungszeichen. Doch ich konnte durchhalten und war der einzige Kämpfer, der 64 Ippons erziehlte und in 3 Stunden zum Ende kam, ohne ins Krankenhaus eingeliefert werden zu müssen." (Quelle: KK International 03/03)
...das mal als Zusammenfassung, wenn man keine Möglichkeit hat, die Videos zu bekommen.
Gruss
Ikkyo
__________________ It only hurts, if you survive. |