Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2001, 21:45
Benutzerbild von DieKlette
DieKlette DieKlette ist gerade online
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA & Modern Combat R.I.E.B.

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard Was ich noch erwähnt wissen wollte!!!

Weißt du Schlappen, in einer Hinsicht finde ich deine Einstellung echt schwach. Statt zu Argumentieren haust den Leuten derartig blöde Sprüche um die Ohren.
Wie war das ?
Du machst seit 20 Jahren Thai Boxen. Diese Einstellung merkt man Dir auch an. Immer feste druff ohne Gedanken an Konsequenzen.
Ausserdem muss ich niemandem etwas beweisen. Ich weiß zu was ich fähig bin.

"Kampf ist die Niederlage des Geistes", vergiss das niemals!

Warum sollte ich diesen geistig schwachen Menschen zu Brei verarbeiten, wenn es noch einen Ausweg gäbe?
Meine Frage richtete sich nur danach woran ich erkennen kann ob mir eine wahl bleibt oder nicht. Ich habe gehofft auf Erfahrungen anderer Aufbauen zu können.

Natürlich habe ich Angst! Aber sie schwächt mich nicht sie stärkt mich, weil sie Instinkte weckt und das Gespür für Gefahr steigert.
Angst ist nicht verkehrt. Es ist unklug keine Angst zu haben.
Den Selbstüberschätzung kann genauso tödlich sein wie sinnlose Panik...

"Bewusste Angst ist Kraft"

Also Urteile nicht voreilig. Ich finde Du könntest noch einiges von der Budo Etikette lernen, statt Dich hier derartig aufzuplustern.

Was wäre, wenn du von einer Gang mit Messern und Baseballschlägern gehetzt würdestt? Hättest Du dann keine Angst?

NATÜRLICHERWEISE DOCH

Also verbreite nicht so einen Nonsens. Ich bestreite nicht deine Fähigkeiten als Kämpfer, aber gerade einer der etwas davon versteht sollte nicht leichtfertig überreagieren. Im Gegenteil, denn man hat es nicht nötig. Das Wissen besser zu sein genügt vollauf.

OSS

DieKlette

Geändert von DieKlette (16-10-2001 um 21:47 Uhr).