Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2005, 16:02
Benutzerbild von halli
halli halli ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: extreme-jodeln

Registrierungsdatum: 28.11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Yasha Speed
aber ist nicht das erste *ing *un prinzip: reingehen und draufschlagen?

ich hab den stil zwar nie trainiert, aber trapping, falling step, chain punches etc. deuten doch auf einen eher aggressiven kampfstil hin. ist doch auch gut so.

und wenn der gute emin ein straßenschläger ist/war... in meinen augen spricht das eher für ihn als lehrer, dann hat er nämlich was drauf (wenn er denn gewonnen hat). ich bin weiß gott kein emin-fan, aber wenn er sich öfter kloppt oder gekloppt hat, weiß er wenigstens was funktioniert.
kann dir da nur zustimmen also ich hab mir auch immer gedacht (bitte korrigiert mich) dass wt und ähnliches eher den direkten weg geht! und im vergleich.. hmm zu zb. mt oder kickboxen vma (jaja prügelt mich doch ), wird doch eher weniger auf ich sag mal kondition gelegt?!

also insofern, dass man ja keinen kampf über eine gewisse distanz führen will sondern die sache eher möglichst schnell beendet, ooooooder?

naja und über die vergangenheit von jemandem lästern .. tja :/ ich ärger mich auch über menschen die am wochenende ohne grund meinen sie müssten sich mit irgendwem kloppen! aber wie bereits vorher gesagt, mir persönlich ist es auch lieber wenn ich weiß, dass mein trainer nicht nur leeres zeugs faselt! und das hat nichts mit respektlosigkeit gegenüber sifus/meistern und anderen trainingsweltmeistern zu tun, aber wer selbstverteidigung (jaja wt ist kein sv system) von einem lernt, der noch nie in so einer situation war .. naja kritisch also es spricht auch viel für einen trainer mit erfahrung (auch wenn er dafür keine 102 ziegelsteine mit dem kleinen emil durchschlagen kann )

aber ums ganz klar zu machen.. keiner wird gezwungen dort hin zu gehen.. gibt sicher genügend schulen die sich nur mit der körperbeherrschung oder was auch immer beschäftigen!

so denn, schönen tag noch ...