Zitat:
|
Zitat von spange an welchen schultypen, welches bundesland? konkrete schulnamen bitte. |
Soll das ein Verhör werden? :SHERLOCK_ In meinem Umkreis gibt es schon eine Schule mit SWCC als Wahlpflichtfach. Is nunmal so, auch wenn Du es nicht glauben magst. Wieviele Schulen es insgesamt sind, kann ich nicht sagen. Aber ich werde sicherlich keine konkrete Liste von allen Schulen &Bundesländern nur für Dich in Erfahrung bringen und anfertigen. Mach Dir gefälligst selber die Mühe, wenn Du es so genau wissen willst. Du würdest aber auf einige stoßen, glaubs mir
Zitat:
|
Zitat von spange was sind "problemkinder"? welche krankheiten? wie gross ist das N der bekannten mit swcc kurierten Problemfälle? gabs vergleichbare kontrollgruppen (reguläre medikamente sowie placebo)? |
"Problemkinder" z.B. mit dem ADS-Syndrom z.B. Davon schonmal etwas gehört? Oder hyperaktive Kinder. Kinder, die ihre Eltern zur Verzweiflung treiben. Das meinte ich mit "Problemkindern". Oftmals werden diese Kinder mit Medikamenten behandelt, die nicht ohne dauerhafte Wirkung bleiben. Ich habs leider an meinem Neffen sehen können

Medikamente gegen Erscheinungen, die man anders beheben kann, und dafür nicht ein einziges Medikament braucht! Ist es denn besser sie mit Medikamenten zu behandeln anstatt sie auf anderem Wege in die richtige Bahn zu führen? ADS z.B. hat ganz bestimmte Ursachen. Das Übel packt man an der Wurzel, und betäubt es nicht mit Medikamenten!
Gelöste Problemfälle durch spezielle Übungen durch das SWCC? Da gibt es sogar einen schwerwiegenden Fall, und der gute Mann, der fast am Ende war, sogar an der Schwelle zum Jenseits stand, den man aufgegeben hatte, der hat nach einigen Monaten für ihn schweren Trainings so dermaßen immense Fortschritte gemacht, daß die Ärzte dieses heute als ein medizinisches Wunder abstempeln!
Es gab dazu sogar mal einen Bericht in einer großen deutschen Tageszeitung, zum anderen einen Artikel in der Budoworld Ausgabe 11/12 2004(letzte erschienene Ausgabe). Die les Dir mal durch.
Ansonsten, wenn jemand meint, daß es alles Humbug ist, dann soll er es halt meinen. Ich hab mittlerweile einiges gesehen und erlebt, was man hier wahrscheinlich nicht gerne hören würde, da es denjenigen Leuten absolut nicht in ihr Bild passen würde. Denn die Meinungen einiger hier kenn ich ja. Jedem das seine.
Daher @sushibomber: dito! jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Urteile. Du hast Deine, ich hab meine, jeder hat seine.
Aber ich wünsch Euch trotzdem noch alles Gute und viel Erfolg auf Eurem Weg

Bye
mfg
nemesis