Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2005, 23:47
Benutzerbild von Mono
Mono Mono ist offline
Global Moderator
Kampfkunst: Arnis/Eskrima/Kali, JunFan/JeetKuneDo, Jûjûtsu

Registrierungsdatum: 19.04.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Grandizer
Ja, Schwule haben in einer Trainingshalle nichts zu suchen (überhaupt in der Gesellschaft eigentlich, hasse Schwule wie die Pest)
Und Frauen bitte nur unter sich (aus Respektgründen, eine Frau ist viel zu reizend, möchte keine an einer "empfindlichen" Stelle treffen, geschweige mit bestimmten Rundungen konfrontiert werden...)
Sorry aber dazu fällt mir echt nix ein - das is einfach nur ein Armutszeugniss
Ach ja, einer meiner besten Freunde ist Schwul - und er ist Kampfsportler! (Nur so als Ergänzug)

Zitat:
Zitat von Grandizer
Zurück zum Thema. Hab nie an einem JKD-Training teilgenommen (sogenannte JKD-Schulen wachsen -Gott sei Dank- nicht wie Champignons!). Ich hab das Tao of JKD von Bruce, hab die JKD DVD auf Empfehlung von jkdberlin gekauft, hab ein Paar andere JKD-related items auf DVD, u.a. ein Seminar von Inosanto und Interviews mit verschieden Leuten wie Taky Kimura, und natürlich alle BL DVDs mit allem was an Extras halt so drauf ist, Interviews mit Bruce, oder mit seiner Frau, oder mit Brandon, etc. Ansonsten halt alles aus dem Internet was es so an Clips und Artikel gibt.
Sowas dachte ich mir...
Vermutlich Monate bis Jahre mit dem Sammeln von Unterlagen verbracht und keine einzige Minute trainiert!
(Welche JKD DVD? Es gibt ungefähr Zehntausend...)

Zitat:
Zitat von Grandizer
Als weiser Mensch empfinde ich jemanden, der so ne Austrahlung hat. Wenn ich zB jemanden sehe, der 50 Jahre ist und trotzdem rumalbert, Alkohol trinkt und Mädchen anmacht, hab ich keinen Respekt vor ihm, egal wie technisch versiert er sein mag (und ich hab jetzt jemanden im Kopf, den ich hier nicht nennen möchte).
Einer meiner Trainer ist mitte 40, albert viel herrum, trinkt auch zwischendurch mal Alkohol wenn wir feiern gehn und flirtet mit jungen Mädchen - und ich respektiere ihn sehr! Denn was spricht dagegen? seit wann dürfen "weise" oder respektable Menschen sich nicht amüsieren und ihren Spass haben? Sollen die sich alle auf eine Berg hocken, käusch sein und bei Wasser und Brot meditieren???

Zitat:
Zitat von Grandizer
ZB wenn Bruce redet spür ich was ja, manchmal hab ich schon fast das Gefühl, ich möchte weinen. Der Mann hat so viel im Kopf, ne super Ausstrahlung, einen starken Charakter. DEN nenn ich weise! so viele wie er gibt's einfach nicht (und hat nix damit zu tun, dass er Asiate ist, das ist völliger Quatsch)
Naja, wenigstens sehe ich warum du weinen musst wenn du jemanden siehst, der was im Kopf hat - ich würde wohl auch weinen wenn ich, wie du, da nichts drin hätte...