Zitat:
|
Zitat von Chattychan mmh. ich denke mal die haben zu dritt versucht ihn umzuschieben.
das ist nämlich möglich. man kann die kraft quasi in den boden leiten.
wenn ich jetzt sage, dass geht weil er richtig steht dann stimmt das
nur teilweise. es arbeiten ja auch die rumpfmuskeln dabei und die halten
das skelett in der richtigen position.
aber ich denk genau wie du, dass wenn der impuls stark genug ist und
du frei bahn hast um ihn mit beiden händen (handflächen reicht) auf die brust
donnerst und dabei vorschreitest dass es fast unmöglich ist auf einem bein
stehen zu bleiben. abgesehen davon hat der das vordere bein ja auch aufm boden. is ja eine art gegengewicht.
also wenn der das vordere bein hochnimmt und quasi echt auf einem bein steht
dann kannst du ihn ja eigentlich von schräg unten nach schräg oben ins
hohlkreuz drücken. und wenn er nich ins hohlkreuz geht, dann hüpft er halt nach hinten auf dem einen bein. also zwangsweise.
also ich will nich sagen KEINER kanns. aber schon richtig
wenn du sagst du glaubst nur was du siehst. seh ich genauso.
bitte um korektur wenn ich falsch liege.
gruss |
glaube nicht, dass du da falsch liegst. man muss sich das ganze einfach nur physikalisch denken. ein typ steht auf einem bein. das heißt er hat kein zweites zur stütze. wenn man ihn nun nach hinten drückt, bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als nach hinten zu hüpfen oder umzufallen. wenn er nach hinten hüpfen sollte, kommt er ja in eine noch bescheuertere lage rein, da ist er ja noch wackeliger auf den beinen und kann umso leichter umgeschubst werden. also um auf einem bein stehend nicht umgeschubst werden zu können, muss ja von dem jenigen nur der fuss schon über hundert kilo wiegen, damit es sich nicht wegbewegt. selbst dann kann man jemanden wegbewegen, das heißt ins hohlkreuz rein. um da nicht reinzugeraten muss man saustarke muskeln am rücken haben, also am rumpf. da muss man ja schon drei oder vier mal stärker sein, als der stärkste mensch der erde. da es niemanden gibt, dessen fuss an die hundert kilo wiegt und verdammt starke muskeln hat am rumpf, die drei drücker aushalten, halte ich es für eher sehr unwahrscheinlich, dass da jemand stehen bleiben kann. ki hin oder her, ohne muskelkraft und entsprechendes gewicht läuft da nichts. damit man mich überzeugen kann, muss ich es selbst sehen. sorry jungs, aber habe schon sehr viele komische sachen gehört die unmöglich zu sein schienen, aber sie noch nie gesehen. ich glaube nur das, was meine augen sehen.