Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2005, 18:58
Benutzerbild von D.E.
D.E. D.E. ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Jeet Kune Do

Registrierungsdatum: 16.03.2005
Standard fragen speziell an JKD berlin

Hallo,

ich habe letztes Jahr 4 monate lang WT trainiert bin aber nach ebend diesen 4 monaten zu dem Entschluss gekommen das WT zwar eine gute Art der Selbstverteidigung ist aber nichts für mich ist ( dieses lange stehen und nur die arme "bewegen" ist nichts für mich )
Und nach nunmehr 2 monaten "nichtstuen" möchte ich wieder mehr Sport machen ( da kommt Selbstverteidigung gerade recht weil sie Körper und Geist schult und zudem im Ernstfall möglicher weise nützlich ist ) und habe mich nach ein wenig informieren für Jeet Kune Do entschieden ( weil es nicht so wie viele andere Selbstverteidigungsarten so sehr auf Wettkampf gerichtet ist )
Ich würde jetzt gerne wissen wie bei euch in der Kastanienalle so die atmosphäre ist und wie z.b. das durchschnitts alter so is
Achja und so eine art genaue definition von Jdk wäre auch nicht schlecht weil im Internet gibt es die unterschiedlichsten Berschreiungen

mit freundlichen Grüßen

D.Elsig

ps: - nochmals vielen dank für die schnelle Beantwortung meiner E-mail gestern
- wenn ich mit meinen aussagen über die kapfsportarten fehler gemacht hab tut mir das leid aber ich bin ja bis jetzt auch nur ein leihe auf dem gebiet