Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2005, 11:25
Benutzerbild von Alex!
Alex! Alex! ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard

Hallo,
hmm Alex-Erlebnis ? Ich weiss nicht was ihr für ein Bild von mir habt, ehrlich gesagt. Ich poste nur was ich so sehe/erlebe/denke. Selbst geschlagen habe ich mich sehr sehr selten, von daher hoffe ich mal nicht dass ihr irgendein "Schläger-Bild" von mir habt, denn so ist es nicht, ganz im Gegenteil. Bei mir ist es nur so dass ich am Wochenende meistens feiern gehe und da erlebt oder sieht man halt die ein oder andere Sache schonmal. Ich kann auch von einer Messerstecherei vorm' Kölner Tarm-Center erzählen, mitgemacht habe ich auch nicht, von daher hoffe ich nicht dass ihr falsch über mich denkt ...

Die Situation war einfach komisch, weil alle nüchtern waren, nur der Freund halt nicht und keiner hatte Bock auf Stress. Wir haben alle ganz normal geredet usw. nur der war im Hintergrund am ausrasten. Später sind wir sogar mit einem und dem Mädchen zum Auto gegangen und sie gab ihm ein Taschentuch, weil er recht heftig geblutet hatte. Im Prinzip denke ich so dass man, egal was kommt, immer zu seinen Freunden halten sollte. Aber da kommt man teilweise echt in einen Gewissenskonflikt.

so long,
Alex

Geändert von Alex! (18-03-2005 um 11:29 Uhr).