Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2005, 22:29
LongIP LongIP ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kali, Panantukan, Sambo, Shoot-Fighting

Registrierungsdatum: 31.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von NoLimit
@ LongIP

Ich selbst behaupte nicht, dass ich nicht zu Boden muss. Deswegen trainieren wir in der WTEO diesen ja auch...

Ich persönlich musste nur über seine Preise schmunzeln, da viele Leute über die Preise im WT schimpfen, weil die ja so teuer sind... Wenn ich mir aber seine Preise ansehe...

Ist Ansichtssache! Sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin.

Grüße
Stefan
Hallöchen :-))

Mal ne Frage - wie und was trainiert ihr den "Bodenmäßig" bei euch ? Interessiert mich jetzt ehrlich.......

Was die Preise angeht - zugegeben, billig ist er nun wirklich nicht. Da sind wir beide wohl ausnahmsweise mal einer Meinung Aber das gönne ich mir dann eben ein o. zweimal im Jahr einfach so als "Highlight".

Gruß LongIP

P.S.: Du hast mir nicht auf die Füße getreten, bin halt nur leider in anderen Threats/privaten Gesprächen/auf Seminaren etc. von einigen (NICHT ALLEN) *in*un Vertretern mit ziemlich nervtötenden Argumentationen konfrontiert worden.
Gegen eine sachliche Diskussion hatte ich noch nie was einzuwenden, nur "Ideologen" kann ich nicht besonders gut leiden. Bin halt aus Überzeugung KK/KS - mäßig äußerst liberal eingestellt.