Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2005, 14:11
Benutzerbild von nrwboy
nrwboy nrwboy ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Le James
@ nrwboy: Hab ich etwa geschrieben dass ich Freitags nie zum Training geh weil ich lieber weg gehe? Nein, ich sagte dass es nicht die optimale Zeit ist! Und aus so einer Aussage anscheinend zu schließen dass mir Saufen o.ä. wichtiger sei als das Training ist Quatsch. Und das "eher selten 3 mal wöchentlich" rührt daher, dass das Training aus organisatorischen Gründen in den letzten 2 Monaten ungefähr 5-6 mal ausgefallen ist. Kann ich recht wenig für.
Zu Erklärung, auch wenn ich dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig bin: Wenn ich Freitags weg gehe um was zu trinken, geh ich gern irgendwo mit Freunden was vortrinken, und das beginnt meist gegen halb 8 / 8 Uhr. Wenn ich aber erst um halb 9 zuhause bin, dann noch duschen und essen muss, wirds logischerweise später, aber nicht unmöglich! Wenns nicht anders geht lass ich das Training aber dann und wann mal wirklich ausfallen, was aber weder mein Trainer mir übel nimmt, was mir nicht sonderlich zu Herzen geht wenns nicht jede zweite Woche passiert und was dir so ziemlich egal sein dürfte!
natürlich kann es mir egal sein. aber da wir nun mal in nem forum sind, kann ich ja wohl meine meinung äußern, ist ja wohl nichts gegen auszusetzen. also mir ist das training alle mal wichtiges als schon mal was vortrinken zu gehen. anstatt irgendwo zu sitzen und was zu trinken, gehe ich lieber zum training, kann ja auch später noch zu meinen freunden gehen. aber kann ja jeder selbst entscheiden. nur ich finde, dass man daran erkennen kann, wie wichtig einem das training ist.