Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2005, 16:15
Benutzerbild von nrwboy
nrwboy nrwboy ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kensei
Ich weis wirklich langsam nicht mehr, was man zu deinen Posts noch sagen soll. Ernstnehmen kann ich sie auf Jedenfall nicht mehr.

Sei doch nicht so voreingenommen gegenüber Dingen, die du überhaupt nicht kennst, ja nicht mal im Ansatz verstanden hast.
Es ist ein Meilenweiter Unterschied, ob du ne Kata nur siehst oder ob du sie selber läufst und verstehst.
Ich schreibe das jetzt nicht weil ich ein fanatischer Kata-Anhänger bin, ganz im Gegenteil, aber das was du wieder an Argumenten bringst ist einfach nur Bullsh***.

Zitat:
..."vielleicht werden jetzt wieder leute ankommen, die dann meinen, dass ich keine ahnung und so weiter habe. habe ich aber wohl, weil ich mir schon zehntausend mal diese katas im fernsehen angesehen haben, auf so wettkämpfen, wo dann die kata bewertet wird. also braucht mir jetzt niemand zu erzählen, du weisst nicht wie das ist"...

Glaub nicht, dass nur weil du Karate Kata im Fersehen oder sonstwo gesehen hast, du deshalb irgendeine Ahnung davon hast was Kata ist oder was Karate ist.

Selbst wenn Du's dir noch 10000 mal im Fernsehen anschaust...
dann nimm doch meine posts nicht ernst, ist mir doch sxxxxxx egal. außerdem habe ich weudl nur recht gegeben. wieso sagt dann hier keiner, dass weudl keinen müll labbern soll. ich habe nur das bestätigt was er gesagt hat. vielleicht fühlst du dich einfach jetzt schlauer, wenn du dich den anderen anschließt und mich dann nicht mehr ernst nimmst, damit du von den anderen hier ernst genommen werden kannst. außerdem war deine argumentation auch voll für den arxxx.