So jetzt meine Frage: Wie reagiert ihr bei einem Schlag ins Gesicht (sei es eine Watsche oder gar eine Faust)?
??? Wie kommt es tatsächlich dazu, dass einem jemand ins Gesicht schlägt???
Ist einem von euch sowas schon mal passiert...
Nein noch nie! Und alle Situationen die ich bisher beobachten konnte sind die klassischen "Der hat meine Mutter beleidigt, dass kann ich nicht auf mir sitzen lassen"-Situationen... Damit meine ich auch dass ich mich deshalb noch nie prügeln musste weil man schon alleine über die Körpersprache/-Haltung alles ausrichten kann um solch eine Situation zu vermeiden! Ausserdem kann ich böse kucken und bin nicht gerade klein, was natürlich hilft
Ich persönlich könnte bei einem Schlag ins Gesicht nicht ruhig bleiben ich glaube ich mein herz würde erst wie wild das pumpen anfangen und dann würde es das Echo setzen
.
Ich könnt da auch nicht ruhig bleiben, auch wenn ich lieber cool reagieren würde aber wie tut man das bei einem Schlag ins Gesicht???
Wäre ein gescheiter Lowkick in dieser Situation angebracht ? Man verletz ja den gegner nicht ernsthaft (keine Knochenbrüche oder der Gleichen). (Was wenn er blöd fliegt und sich den Kopf so bös an der Treppenkante anschlägt, dass er nie wieder aufsteht???)Wenn Du die Schlägerei erst heraufbeschwören willst und dann so richtig anheizen ist der Lowkick ein gutes Mittel, aber was ist mit den anderen dreien???
Okay bin gespannt auf eure Antworten.
...keine Ahnung ob das eine Antwort ist
P.S. Sorry dass mit dem zitieren check ich noch nicht, deswegen hier in schräg zitiert... ...von Rocky22muc