Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2005, 19:48
Koloss Koloss ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen, Brazilian jiu jitsu

Registrierungsdatum: 07.09.2002
Standard

War wohl wirklich nur ne Promo-Sache. Habt ihr diesen Chef am Ende gesehen ? Der BoxxStar hat gleich geschwallt es würde ihn freuen demnächst öfter im DSF als Boxer in Erscheinung zu treten, der BigBoss hat nur flink das Urkündchen überreicht ist nicht einmal ansatzweise auf den Boxxstar eingegangen und hatte ein Grinsen drauf als wolle er sagen:"Junge jetzt halt mal schön die Fresse, bist du so dämlich und raffst nicht das die Sache nur Promotion für unseren Mini-Boxstall war (ich will auch endlich mal die dicken Lappen sehn und ein spitzenmäßiges Jennifer Lopez Baby-Chick-Luder am Start haben in meinem Brandneuen Maserati du doofgeschlagenes kleines *********) oder glaubst du wirklich dir Spackn geb ich einen Vertrag der mich ne Heidnstange kostet und ich nich weiß ob ich auch nur annähernd genügend aus dir raussagen kann, du kleiner IBM-Kaufmann Ghettospinner !

Dieser Marcel Begoin der den 2. Kampf gewonnen hat, das war ja vielleicht ne Pflaume mensch. Der hat sich Boxen wohl ein bisschen einfacher vorgestellt. Gottseidank hatte sein Gegner einen Kampfstil wie ein Sonntagsspaziergang auf Valium.

Gut fand ich aber diesen Kampf von Marco"Schulle"Schulze. Hat zwar viel kassiert aber ist schön beweglich im Oberkörper gewesen. Wenn er daran arbeitet kann das ganz gut werden. Die Szene als sein Paps zum zum Ring kam war doch rührend mensch.

Geändert von Koloss (06-04-2005 um 19:53 Uhr).