Thema: SV Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2005, 23:15
Drunken_Master21 Drunken_Master21 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 01.08.2002
Standard SV Frage

Hy,

Ist vielleicht her eine theoretische Frage möchte aber trotzdem gerne eine Antwort.

Also, in meiner Umgebung (ländliches Österreich) gibt es in letzter Zeit ziemlich viele „aggressiv Proleten“, die
jeden Anstänkern, „Bedrohen“ (versuchen einzuschüchtern), viele Schlägerein anzetteln usw..
Das traurige aber dabei ist das viele nicht älter als 21 und viele sogar jünger als 18 sind.
Aber was mich bei dieser Situation richtig zornig und wütend macht ist folgendes: Z.B. Prolet stänkert jemand andere bleibt ruhig- Prolet beginnt zu provozieren- andere bleibt ruhig- Prolet fängt Schlägerei an –der andere wehr sich jetzt natürlich und jetzt die Höhe der Prolet zeigt den anderen wegen Körperverletzung an. So was macht mich echt wütend. Und das ist miterweile schon einigen von meinen Freund und Bekannten passiert.
Jetzt eigentlich zu meiner Frage: Ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Mensch, aber wenn mich jetzt jemand angreift ( und ich nichts dafür kann) „könnte“ (Betonung liegt auf könnte) ich ihn ja Nasebrechen, sein Knie durchtreten usw.. Wenn ich das aber mache hab ich ziemlich schiss vor einer Anzeige. Deshalb suche ich nach einer geeigneten Abwehr mit der ich denn anderen stoppen kann ihn aber nicht zu viel Verletze.

Wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könnt.

D.M.21