Thema: SV Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-04-2005, 10:46
Benutzerbild von nrwboy
nrwboy nrwboy ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Board-Fu

Registrierungsdatum: 22.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Undayag
Wieso erscheint es denn immer so, als würde solch eine Situation/Konfrontation aus dem Nichts heraus geschehen?? Wenn doch diese Art Fragen gestellt werden, dann muss ich doch auch erkennen, dass sich ein Konflikt auch anbahnt. Ich vertrete die Ansicht, dass meistens (und damit meine ich auch meistens) immer zwei Leute zu einem Streit gehören. Wenn du also mit diesen rechtlichen Fragen kommst, dann sehe ich aus deiner Grundhaltung, dass du abwägst, was passiert, wenn ich zuschlage? Wenn ich mich mit anderen (meist fortgeschrittenen KKünstler) unterhalte, bescheinigen mir ALLE, dass mit einer friedlichen Haltung auch eine friedliche Lösung zu finden ist. Selbstverständlich gibt es immer Ausnahmen und nicht alle Menschen haben die Absicht friedlich zu sein/bleiben. Ich denke, die Frage müsste anders gestellt sein: Wie gehe ich mit meiner Angst um, wenn ich in eine Auseinandersetzung gerate??

dann wohnste wahrscheinlich in einer sauberen gegend wo so was nicht vorkommt oder dir ist sowas noch nie passiert, deshalb redest du auch so gelassen.
glaub mir mal, solche situationen entstehen. ich wohne auch in einer stadt wo viele idioten wohnen, die jeden tag auf streit aus sind, weil die den ganzen tag nichts zu tun haben und da kann es locker vorkommen, dass du mal eine von der seite bekommst, aufwachst und dann kein handy und keine schuhe mehr hast.
ich wohn in ner kleinen stadt wo sich die jugendlichen fast alle untereinander kennen. wenn du mir nicht glaubst, dann schick mir ne pn, dann kann ich dir sagen, wo ich wohne. kannst mal vorbeikommen und hier mal durch die city, mal am markt vorbeigehen und danach in die spielhalle was länger drin bleiben. die werden dich erstmal alle mit ihren blicken ausziehen und dann ständig anrampeln. sobald du nur einen einzigen mucks von dir gibts oder falsch guckt, dann biste weg vom fenster.
du brauchts doch nicht mal nen mucks zu sagen oder falsch zu gucken, die behaupten einfach du hättest was gesagt. und wenn die polizei kommt, haste auch null chancen, weil die sich alle kennen, und dort zwanzig leute aussagen werden, dass du angefangen hast.

also: nicht nur, weil dir sowas nie passiert ist, brauchst dus nicht zu glauben. und du kannst dir ja sowas auch nicht vorstellen, normal, dir ist sowas auch noch nie passiert, freu dich.