Zitat:
|
Zitat von Helmchen Wer ist den eigentlich uns, meinst du die Bevölkerung in Deutschland? Und was meinst du mit "uns konditionell" unterlegen, den normalen Verbraucher oder eher den richtigen Sportler? Und letzte Sache, nur weil jemand keinen Kampfsport kann, soll er keinen festnehmen können oder beschützen können, woher ist das denn?? |
okay haste recht, ich meine mit uns natürlich die kampfsportler.
Zitat:
|
Zitat von Helmchen Also das wegen Fußpilz jemand nicht eingestellt wird, halte ich für utopisch. |
vielleicht ist das von ort zu ort unterschiedlich. aber hier bei uns in nrw ist das so, das weiss ich hundert prozentig. ein ein freund von mir hat sich neulich beworben als polizist, den haben se auf fusspilz untersucht und die haben zu dem gemeint, dass die jeden auf fusspilz kontrollieren. wahrscheinlich, weil sich soviel bewerben, und so mehr leute rausgefiltert werden.
Zitat:
|
Zitat von Helmchen Die andere Frage ist die, wie willste denn Stärke und Ausdauer feststellen? An Klimmzüge oder am Coopertest, das wird alles gemacht!! Also da wird schon drauf geachtet. |
das kann man schon testen. einfach jemanden paar übungen machen lassen im fitneßstudio. wenn der so luschig ist und überall nur zwanzig kilo draufhat, kann man den direkt zeigen, wo der ausgang ist. apropo klimmzüge. mein freund hat mir erzählt, dass der mindestens drei klimmzüge schaffen müsste. ich bitte dich drei klimmzüge, man muss nicht stark sein, um drei klimmzüge zu schaffen.
ps: diesen smiley mit dem schild in der hand hättest du dir sparen können, weil meine letzte aussagen ein witz war, das war nicht ernst gemeint.