Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2005, 18:44
Benutzerbild von Nai Konom Dton
Nai Konom Dton Nai Konom Dton ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: "Nicht mehr Activ"

Registrierungsdatum: 14.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Joe Hallenbeck
"egal welchen KS/KK jemand trainiert. Die Frage ist immer ob die jeweilige Person strassentauglich ist."

finde ich auch! hast zu 100% recht....
finde das immer albern in filmen wie karate kid usw. wo der kleine junge dem man immer die pausenbrote klaut aufeinmal alle nass macht....
zu 80% is die opfer rolle eh nur eine einstellungssache. jemande der nicht kämpfen will aber es könnte und das auch austrahlt kommt nicht oft in situationen wo er kämpfen muss. jemand der allerdings angst hat geschlagen zu werden oder sich selbst verletzten zu können kriegt schon öfter mal stress..... ich sag immer assis sind wie hunde, die riechen die angst ;-)

und machen wir usn nix vor selbst jemanden der jahre lang eine kampfkunst macht muss kein guter kämpfer sein wenn er unter adrenalin angst kriegt.
Das sehe Ich genau so!!! Selbst leute die nie eine KK oder KS treanirt haben teilen eine Ohrfeige aus und der Apfel ist geschält! Es ist einfach das Auftreten und das Erscheinugsbild!!! Halt selbst bewustsein. Bei zwei gleich starken und gleich guten Männern gewinnt immer der Entschlossenere.