Zitat:
|
Zitat von Franz Stell dir vor du bist auf Arbeit und ein Klugscheißer laber dich zu mit etwas was den überhaupt nichts angeht. Zumal die sicherheitskräfte egal ob Polizei oder Sicherheitsdienste zum Aufpassen da sind und nicht für Smalltalks zur Unterhaltung mit leuten die sich um was kümmern was sie nichts angeht.
Das regt die Leute nur auf bzw hält von der eigentlichen Aufgabe ab, zumal keiner verpflichtet ist sich mit dir zu unterhalten bzw. dir Auskunft zu erteilen! |
Also das trübt das Bild von Sicherheitskräften aber erheblich. Wo liegt das Problem wenn man mal jemand davon anspricht und nachfragt? Permanent ist auf vielen Veranstaltungen kaum was los, eher punktuell. Da ist ein kleiner smalltalk doch kein Problem. Ein wenig Transparenz ist durchaus wünschenswert.
Wenn man sich nacher woanders informiert ist das Geschrei ja auch groß, die Sicherheitskräfte selbst seien ja nicht gefragt worden. Ja warum denn wohl?
Überhaupt finde ich den Umgangston, den ihr hier auf #1,3 an den Tag legt, mehr als komisch. Fast nach dem Motto "wer schreit hat Unrecht". Warum fühlt ihr euch sofort angepisst?