Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2005, 20:42
Benutzerbild von Darkpaperinik
Darkpaperinik Darkpaperinik ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Daywalker69
Klar doch... mit meinen Mitte 30, erst 20 Jahre KK-Erfahrung.... da kennt man sich eben noch nicht so aus wie du alter Hüpfer
Hab ja nur aus reinem Interesse gefragt, haste denn auch ne Antwort parat oder reichts nur für so was ?

Grüsse, Daywalker
klar doch.. ich bin doch der LV BaWü - BABA im range eines oberyoda

die auflösungserscheinungen gab es bereits als ich 1995 mit WT aufgehört habe.. kurz bevor ich gegangen bin gab es auch eine grosse "entlassungswelle" - kann mich noch gut an das schreiben erinnern..

das ziel in jeder stadt ne wt schule ist ja eigentlich so gut wie erreicht - wer weiter wachsen will, kann dies nicht in einem verband der so gut wie nix mehr zu vergeben hat, wozu also gebühren, franchise abgaben etc zahlen, wenn man das sich alles sparen kann und man sowieso "einen namen" hat..

die kleinen 0815 ausbilder spielen da eigentlich keine rolle im grossen spiel.. wenn leute wie reimers, dingeldein, pfaff etc gehen - dann hat das imho klare knallharte finanzielle gründe - der kuchen besteht ja fast nur noch aus krümmeln!