Training mit der Freundin Ab nächster Woche, will meine Freundin (beziehungsmäßig) auch mit ins Kampfkunsttraining mitkommen 2 mal die Woche. Also praktisch mit mir zusammen Training machen, da sie sehr interessiert daran ist. Ebenso haben wir gemeinsam beschlossen, allgemein mehr Sport zu machen. Wir wollen 2-3 mal die Woche Joggen gehen und daheim ein bisschen leichtes Krafttraining machen.
Wochenende ist dann, Inliner fahren, Basketball, Schwimmen, Fahrrad und und und angesagt. Sie hat davor nur einmal die Woche Basketball gespielt im Verein doch dort hat es ihr nicht so gut gefallen. Sie denkt, das es mit mir mehr Spaß machen wird, was auch das gemeinsame Joggen gehen, was wir machen ja bestätigt.
Ich bin sehr glücklich mit ihr und sie freut sich schon sehr darrauf.
Im allgemeinen sind wir überhaupt ein sehr glückliches Paar und wollten halt das wochenentliche feiern gehen und trinken gehen, durch den Sport ersetzen.
Was haltet ihr davon, mit der Partnerin so ein sportliches Leben durchzuziehen. Jemand schon damit Erfahrung gemacht.
Mir persönlich würde das bestimmt auch gefallen, ich hoffe nur auf beidige Disziplin und Durchhaltevermögen.
Denkt jemand dass das der Beziehung schaden könnte? Oder eher guttun
Im Allgemeinen sehen wir uns jeden Tag und leben (ich mit meinen 19 und sie mit ihren 16 Jahren) schon fast so wie ein verheiratetes Paar. Differenzierte Meinungen kommen nur sehr selten hervor. Für den Abstand voneinander ist ja auch gesorgt, bin ein bis zweimal im Monat eine Woche weg von daheim wegen der Ausbildung. Hab nur bedenken, weil man sagt ja immer wenn man zu sehr aufeinander hockt fängt man des streiten an. Und soviel Sport dann zusammen zu machen könnte meiner Meinung nach uns 1. näher zusammenbringen oder auch 2. uns gegenseitig langweilen. Aber eigentlich dürfte das 2. nicht vorkommen.
Ich stell mir das nur cool vor, wenn wir dann zusammen auf Seminare gehen oder auf Turniere und uns gegenseitig anfeuern. Ebenso wenn wir gemeinsam Gürtelprüfungen machen oder ähnliches.
Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt.
MGF MREisenfaust
Geändert von MrEisenfaust (24-05-2005 um 10:14 Uhr).
|