Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-06-2005, 08:02
Benutzerbild von Guido Reimann
Guido Reimann Guido Reimann ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai Martial Arts

Registrierungsdatum: 17.10.2002
Standard

Zitat:
Zitat von arben
@ Guido

Danke für die Info. Ich persönlich habe mit dem Sitpholek Gym sicherlich das Gym nach meinem Geschmack gefunden, aber es schadet sicherlich nicht, wenn ich mir das Gym von Berglerk in Pattaya auch mal anschaue. Schließlich kann man überall dazu lernen und es ist bestimmt auch mal interessant sein Training zu sehen. Ich bin dieses Jahr bestimmt nochmals in Pattaya und werde dann auch dort mal vorbeischauen.

Gruss
Arben

hey arben,

ja gerne gebe mir doch Bescheid, ich kann das arrangieren!

Ich kann Dir aber auch das Universitäts Muay Thai Trainings Programm der Rajabhat Chom Bung Uni in Ratchaburi empfehlen!

Die haben ein eigenes Campus Hotel. Absolut saubere Zimmer usw.! Spitzentrainer z.B. Suphan Chaibaram 2 facher Amateur Muay Thai Weltmeister und macht gerade seinen Master Degree an der Chulalongkorn Uni!

Auch hier könnte ich Dir oder anderen Interessenten gerne weiterhelfen! Das natürlich nicht nur weil ich der der zutständige Vertreter hier in Europa für die Rajabhat Uni bin! Ich bin im Januar 2005 dort vor Ort gewesen und ahbe mich von den Gegenheiten überzeugt! Das Training kann ganz individuell gestaltet werden.

Es geht vom Tägl. Training in der jeweiligen STudentengruppe bis hin zu Einzeltraining. Man kann komplett aus allen Bereichen der Thai Martial Arts auswählen. Vom Muay Boran über Muay Thai bis Krabi Krabong und Thai Masage. Fürs Krabi Krabong sind die verantwortlichen Leute z.B. Grandmaster Vichit.

Unterrichtet wird exakt nach Curriculum der Fakultät, also so wie die Studenten ausgebildet werden.

Geändert von Guido Reimann (09-06-2005 um 08:07 Uhr).