soo ne billig(online) übersetzung...
Was ist interne kriegerische künste?
In meiner Suche nach internen kriegerischen künsten, traf ich viele gefälschte Meister! Viele die Tricks, die versucht wurden und mit mit ihrer Qi Energie und immer mehr Unsinn beeindruckt waren. Ich war dissapointed sehr, daß viele dieser Meister nicht "Hände" berühren und zeigen würden, wie ihre wundervolle Qi Energie im realistischen ausgedrückt wurde. Einige dieser Meister hatten etwas gute Fähigkeit, und Sie konnten sie erklären waren gesetzmaßiger kriegerischer Künstler, gleichwohl sie zu allen externen kriegerischen künsten kein unterschiedliches war, die ich gesehen hatte. Ich hatte von alle gewöhnlichen Extrasachen, die gehört diese Meister tun konnten, und als an gesetzt von den, Punkt, ihre Tricks arbeitete nur auf dort Kursteilnehmern.
Interne künste wurden mir von möglicherweise ein oder zwei guten Kerlen, daß ich während meiner Suche in beiden New York traf, und meinen Reisen nach Los Angeles WIRKLICH gezeigt. Selbstverständlich habe ich eine Vorspannung in Richtung zu meinem eigenen Lehrer, aber ich muß Gutschrift zu den wenigen andere geben. Ich berate in hohem Grade die Leute, die heraus interne künste, suchen nicht durch Sachen gelesene innen Bücher getäuscht zu werden oder verbraucht zu werden, oder in Filme gesehen zu werden. Interne künste sind über harte Arbeit, nicht gerade sitzen in der Meditation, und sind ein Superhuman. Ich habe mehr als genügende sogenannten internen Lehrer gesehen, in Verlegenheit gebracht durch einen westlichen Boxer zu erhalten!
Meine Meinung über interne künste ist zu den meisten Leuten unterschiedlich, die ich mit gesprochen habe. Ich glaube, daß internes Training über das Verwenden Ihres Körpers zu ihm ist maximales Potential ist. Sie müssen die Spannung im Körper verlieren, der accumilated durch das Leben, von der Arbeit, von der Verletzung, vom Druck, von der schlechten Lage, von usw., um Ihre maximale Energie und elastische Energie zu verwenden gewesen ist. Dieses kann viele Jahre dauern, und sehr tun wenige Leute es überhaupt. Ich arbeite auf ihm selbst, und es ist nicht einfach. Ich hatte viele Verletzungen vom Festhalten und verursachte Muskel Spasms und Knoten, die andere Muskeln veranlaßten, den verletzten Bereich zu entschädigen, der der Reihe nach meine maximale Energie verminderte. Sie haben wirklich keine Idee, wie falsch ausgerichtet Ihrer Körperstruktur ist, es sei denn Sie sie ausgewertet erhalten. Um Sie zu verwenden muß maximale Energie, der Verstand und der Körper ausgerichtet werden, und es kann kein Zögern, das Herz geben und Verstand (xin yi) muß im Auftrag sein! Die korrekten Muskeln müssen über vielen Jahren ausgebildet werden, um Energie vom Kern zu entwickeln!
Ich glaube nicht, an, in einer Lage für lange Zeitabschnitte zu stehen, da viele andere interne Niederlassungen, unterrichte. Ich glaube, daß no more als 15 Minuten des Haltens von von einer Lage notwendig ist. Viele Niederlassungen unterrichten eine Lage und sagen, daß Sie bis eine Stunde lang dort stehen müssen. Dieses ist für das Verwurzeln groß, gleichwohl jeder Kursteilnehmer ein anderes negatives haltenes Muster in ihrem Körper, in unterschiedlichen Verletzungen, in etc. hat. Eine Lage kann nicht everyone.One Lage helfen kann die Person schlechter wirklich bilden. Santi ist die grundlegende Lage für Xingyi, und es ist groß, gleichwohl einige Kursteilnehmer sein können besser weg vom Stehen in der Löweposition, im Drachen, im Hahn, in usw., abhängig von welchen Muskeln und Sehnen fest sind, und ausgedehnt werden müssen. Unterschiedliche Yogalagen können benötigte außerdem .Santi sein ist die Mutterposition von Xingyi, die kämpfende Position, es dürfen nicht ignoriert werden, alles Bauten nach dieser Position, gleichwohl Training ausgeglichen sein muß.
In Bagua verwenden wir 8 einzelne Beinpositionen, und 8 doppelte Beinpositionen im Training, umfassen sie die meisten Muskelgruppen im Körper. So ist er sehr ausgeglichen, und einige Kursteilnehmer können mehr Zeit auf einer als die andere verbringen müssen, abhängig von seiner Struktur und Haltenmuster. Viele Leute haben, wenn ich über Bagua spreche, sie haben einen Eindruck gelacht, daß Bagua ganz über das Drehen ihr zurück zu dem Konkurrenten ist. Dieses zeigt ihren Mangel am Verstehen. Bagua verwendet allen Anstellwinkel, gerade Geraden, Seite, innerhalb, außerhalb, ujp, unten, etc. Es ist eine sehr hoch entwickelte kunst, und ja, dauert es Zeit verwendet sie richtig. Bedeutet dieses es arbeitet nicht? NR., bedeutet es, daß es Zeit und Widmung nimmt.
Interne künste schauen, um das Dantien, den Kern auszubilden des Körpers. Wir müssen unsere Vergeudung und das Kua verwenden. Internes Training besteht aus spezifischen excercises entsprechend, was Niederlassung Sie ausbilden. Ich glaube nicht, Sie gerade stehen können und internes power.I glauben entwickeln, daß es der Anfang des Entwickelns der internen Energie ist, gleichwohl es nirgendwo nahe komplettem ist.Ich hatte einige Xingyi Kerle, die gesehen ich kenne und gerade gestanden in Santi, für Jahre, und selbstverständlich hatten sie große Wurzel, und wenn sie Sie Haupt an schlugen, waren sie sehr leistungsfähig, gleichwohl sie sehr wenig explosive Energie hatten und sehr schlechte Beinarbeit, sie ein wenig steif wurde. Sie kannten nur ein oder zwei atmenverwendete methoden und waren gerechte Stellung noch für years.They würden fragen, wie ich interne Energie ausbilde, und ich würde ihnen erklären, daß von etwas excercises, Positionen, bewegliche Positionen und atmenmethoden und wir notes.We vergleichen würden, das von einander ganz gelehrt ist. Jeder hat etwas, das sie glauben, um zutreffend zu sein und ich versuche nie, auf anyones Zehen zu treten. Ich erkläre ihnen, daß ich ihre Ansicht respektiere, gleichwohl ich meine eigene Meinung habe. Meine Meinung basiert auf meiner persönlichen Erfahrung, ich haben gesehen kann kriegerischer Künstler, das ihre künste intern beschriften, die sehr wenig Energie hatten. Ich habe auch die sogenannten externen kriegerischen künste gesehen, verwendet von den Leuten, die offenbar interne Energie in ihrem Ausdruck ihrer kunst hatten.
So, wenn Sie schauen, um interne künste auszubilden, werden Sie fertig zu arbeiten, das Kämpfen kommt später. Dieses ist die Sache Amerikaner kann nicht anfassen. Sie wan't, zum jetzt zu kämpfen! Das ist, warum ich mein crosstraining System zuerst unterrichte, also können Leute und wenn sie internes Training ausüben möchten, die Dose zu einer neueren Zeit sich anfassen. Ich habe auch viele Kursteilnehmer gesehen, die von einem Lehrer irregeführt werden, der sie langsames Training in einer internen Weise tun ließ, gleichwohl nach einem Jahr oder zwei, die Kursteilnehmer keinen Fortschritt gebildet hatten und sie beendigten. Viele dieser Lehrer selbst hatten nie erlernt, daß die folgende Weiterentwicklung des Trainings deshalb viele interne künste sind, also schwach in diesem Land, viele Lehrer die Kursteilnehmer irreführen. Viele schreiben auf der Obsession mit umgebender chinesischer Kultur des Mystizismus gross.
In einer kunst, die ich unterrichte, ist Dai Art Xinyi, die traditionelle Weise des Trainings, 3 Jahre von gerade dantien Training, dann 2 Jahre Beinarbeit, dann erlernen Sie etwas von der Faust fünf oder Faust drei, was auch immer. Aber niemand bildet diese Weise heute aus, besonders wenn sie kickboxing oder brasilianisches Jiu Jitsu erlernen können, und in 6 Monaten kämpfen. ABER! Ich habe alle oben genannten künste getan, und ich versuche, zurück zu gehen und die traditionelle Weise auszubilden, weil im Ende, die Energie ist, wie die Nutzen für die Gesundheit unglaublich. So selbstverständlich rate ich jeder, um zu erlernen, wie man verteidigt, aber nicht oben auf ihrem internen Training gibt. Ich wurde also viele Male verletzt und also war alle meine Freunde, vom Entwickeln nicht des Körpers, um sich für die künste vorzubereiten, die wir das Tun waren und nicht richtig wärmte auf. Interne künste wärmen den Körper vom Innere und vom Fokus auf der Instrumententafel, den Sehnen und den Ligamenten auf, im Vergleich mit externen künsten die Muskeln zuerst aufwärmend. Alle wir konnten Muskeln ausdehnen und entwickeln Muskeln, aber wir wußten nichts über Sehnen und Ligamente, etc.
Fast alle oberen Kämpfer sind heute auf einigen precription Drogen, oder nicht Verordnung, zwecks mit ihrem Training aufrechtzuerhalten, brennen sie aus und benötigen Pillen zu gehen zu halten, sie ausbilden Zugzug, erhalten wenig Rest, den Zug mehr. Internes Training füllt diesen Abstand. Internes Training ist wie das Neu laden Ihres Computers oder das Leeren des Pufferspeichers und defragging das Gedächtnis, also STOSSEN Sie nicht zusammen!
Viele Kursteilnehmer, die ich, habe gesagt, daß ihr Meister keine Meditation tut, oder internes Training getroffen habe, also warum sollten sie? Sie denken, daß sie gerade kämpfen sollten. Meiner Meinung nach können die älteren Meister möglicherweise nicht meditieren müssen soviel wie jüngere Leute. Sie werden bereits hergestellt, ein Haus, hatten Kinder, etc. wir, die haben jüngere Leute unter dem enormen Druck sind und errichten eine Zukunft, sind sehr hart, Preise der Häuser sind geisteskrank, wir werden bombardiert durch Druck an der Arbeit, Druck, um Wechsel einzulösen, Verkehr, etc. Außer der Ausbildung für Energie, müssen wir unsere VERNUNFT beibehalten! Wieviele Milliarden Dollar werden für Drogen für Angst und Tiefstand jedes Jahr ausgegeben? Es ist ein Nr. brainer, dieses jeder benötigt irgendeine Art des internen Trainings, ob für kriegerische künste oder gerade für Gesundheit.
Berücksichtigen Sie so scammers, und sogenannte Meister, verwenden einen wissenschaftlichen Verstand, um zu verstehen was über das Training intern ist, verwenden Ihr Darmgefühl. Wenn es wie ein scam scheint, ist es vermutlich und ist auf Ihren Zehen und tut Forschung, jeden gefälschten Meister, den ich traf, behauptet, Nr. eine in China zu sein, und ich Suchen auf alle, Sie kann Info finden, wenn Sie schauen. Eine kriegerische Kunstakademie oder eine Gruppe zu verbinden ist wie das Gehen zur Hochschule, Sie zahlen für Ihre Ausbildung gerecht. Ich schlage Sie Nehmen es dieses ernste vor, oder Sie konnten wertvolle Zeit und Geld verlieren.
Ich vergeudete viele Jahre mit einigen Ausbildern, die sehr gut waren, aber mußte als jemand bekannt besser als, wer sie actaully waren. Sie würden oben mit Geschichten der Ausbildung mit so und so kommen, oder die Ausbildung im Ausland, im etc. Training in einem anderen Land könnte als schlechter sein, hier in Amerika, es besser auch, aber normalerweise sein kann sein ein das Annoncieren scam. Weil so und so ausgebildet in China, er qualifiziert wird zu unterrichten. Ich denke, daß es Bullshit ist! Ich hatte Mitschüler von meinen in der Akupunkturhochschule gesehen, nach China zu gehen für 3 Wochen und auf dort ihn sage jetzt wieder aufnehme, daß sie weitgehend in China ausgebildet wurden! Die sogenannte umfangreiche Reise wurde mit Tourismus und einigen Stunden in einer Akupunkturhochschule gefüllt, aber kaum darstellt, was sie sagten. Ich habe wiederholt dieses in den kriegerischen künsten auch gesehen. Es gibt auch viele Kerle, die wirklich genügendes Training auf einer 3 Woche Reise an China gelangen, wenn sie 6 Stunden pro Tag ausbilden, daß 3 Wochen wie 6 Monate die Ausbildung an einer Schule in Amerika ist. So gebe ich Gutschrift, in der Gutschrift passend ist! UNTERSEITE Linie-fragen Fragen, werden nicht beeindruckt so leicht.
Ich frage möglichen Kursteilnehmer, warum sie nach internen kriegerischen künsten suchen, und abhängig von ihrer Antwort, bilde ich sie oder nicht aus. Einige dieser Kursteilnehmer kommen zu mir und erwarten, daß ich Leute durch die Luft wie einen Strahl Lifilm fliegen lasse! Ich kann nicht außerordentliches nichts tun, und ich habe diese bestimmten künste für 5-6 Jahre, ich habe ein langer Weg getan. Ich bin in der Lage, etwas gute Energie für meinen 160 Pfund Rahmen, der zu erzeugen, den ich nicht in der Lage war, in meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin auch ein wenig ruhiger und habe mein Ego in überprüfung, ich habe erlernt, Material weg von easier.I durchzubrennen ausbilde noch die externen künste, wegen ihrer sofortigen Wirksamkeit eingesetzt. Mein Training in der chinesischen Medizin hat mir geholfen, die Ideen von Qi zu verstehen und Blut, Yi und Yin und Yang, etc. ist ES EINE ANDERE SPRACHE, LÄSST SIE NICHT HERAUS IRGENDEINE MYSTISCHE SACHE SEIN GERECHT!
Viele der Leute, die ich in den künsten wie
BJJ traf, und
Jkd, ganz gelacht am internen Training und ja sie sind gute Kämpfer, gleichwohl ich sie immer mit zwei Wörtern schließe--Rickson Gracie! Rickson ist vermutlich der beste Kämpfer, den unser Erzeugung gezeugt hat, und er tut Yoga und Meditation, und internes Training, Bruce Schutze himslef schaute mehr in internes Training vor seinem Tod. Viele Leute glauben diesem Bruce Schutze burn't himslef heraus, und das ist, warum er starb, ob es die Wahrheit ist, oder nicht, wer weiß, aber es sinnvoll, er funktionierte gerade ist, ausgebildet, gearbeitet, ausgebildet, etc.
Der Zweck des Artikels ist, MEINE MEINUNG zu teilen, wenn Sie den Artikel genossen, ich sind froh, wenn Sie mit ihm anderer Meinung sind, daß okay ist. Ich hoffe zu sehen, daß weniger acl Operationen und Meniskus beim Festhalten und weniger rückseitige Verletzungen, bicep Risse, bruchleidende Scheibe und weniger Ego im Dojo und die Qualität der internen künste zu sehen heftig zerreißt, die zukünftig weiterkommen. Ich hoffe, mehr der Energie und des humbleness in einem Meister der internen künste zu sehen, die wir ungefähr in der Vergangenheit gelesen haben.
Zukünftig kann ich einige Artikel auf tatsächliche Methoden des internen Trainings schreiben, die ich verwende. Erinnern Sie sich, dieses ist nur meine Meinung, und nach fünf sechs harten Jahren internen künsten, bin ich noch ein Baby in diesen künsten. Ich werde qualifiziert zu unterrichten, gleichwohl ich nur das Material unterrichte, das ich in der Lage gewesen bin, persönlich zu erfahren. Dieses Training war für mich, in beiden Geistes-, körperlichen und finanziellen Weisen sehr teuer. Ich teile mit nur den gutherzigen, bescheidenen Leuten!
SHIFU DAN REGAN