Herrgott schluck nicht so nen Dreck und fang ja nicht daimt an...
egal was es ist...
Den ganzen Dreck fängste an und irgedwann schluckste nur noch pillen.
Arbeite härter an dir...
meinste von dem Creatin scheiß wachsen deine Fußgelenke.
Es soll bewirken das man länger Ausdauer trainieren kann ?
pahh wenn ich sowas höre, stärk lieber deinen willen anstatt auf so nen schund zurück zu kreifen.
da könnt ich echt sauer werden.
Aber von mir aus wenn du deinen Körper kaputt machen willst dann ist mir das vollkommend egal...
Scheiß Dope
Zitat:
|
nicht irgendwann in 2 Jahren sondern in absehbarer Zeit
|
Wasn das für ne Logik...
...es ist doch nur immer die hektik, und wenn du dann den 6 Pack hast, dann nimmste was anderes um die Armmuskeln wachsen zu lassen und irgendwann biste dann vollgestopft mit Medikamenten.
Mir geht es hier garnicht sosehr darum ob das Creatin nun künstlich ist oder net.
Sondern wenn man mit einem Anfängt, dann nimmt man doch innerhalb von ein paar Jahren fast alles.
Die verlockung ist groß...aber ich glaube das es einen großen unterschied gibt, ob ein Bodybuilder nun seine 60 Kilo Muskeln antrainiert hat durch echtes training, oder ob er durch Medikamente die Muskeln wachsen lies.
genauso gibt es den unterschied, ob ein Radfahrer nen Berg in 30 Minuten bezwingt weil er hart trainiert, oder weil er sich mit medikamenten vollgepumpt hat.
there's the different!
und genaugenommen fängt dabei doch die Grundsatzdiskussion an die ihr alle sicherlich mit EINER Antwort reflektiert:
seit ihr gegen Doping im Sport ?
(und 100% sagen jetzt sicherlich JA)
aber andererseits wollt ihr den schnellen muskelaufbau...das geht aber nicht.
PS: Ich will dich nur mal zum überdenken bringen
mfg Soft